BG Wichteln - Geschenke für alle!

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Ich hatte bei dem Paket von mir übrigens keinen Absender draufgeschrieben da ich dachte das nachher wieder so eine Raterunde, wie letztes Jahr, stattfindet in der man sagt von wem man glaubt was bekommen zu haben. Wie habt ihr das geregelt?

Bei mir ist übrigens eins angekommen :smile: Konnte irgendwie, mit dem auspacken, nicht bis zum 24ten warten :ugly: Name stand wohl drin, werd ich dann aber mal wegen der Raterunde erstmal nicht nennen.

Trotzdem: Danke für das Buch :smile:
 

Garrett

Meisterdieb
Habe meins heute auch von der Post abgeholt, konnte es ebenfalls nicht abwarten. Danke schön für den Film Doomsday und die noch Original-verpackte Quake 2 Action-Figur :omg: :super:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von Vincent Vega
Ich hatte bei dem Paket von mir übrigens keinen Absender draufgeschrieben da ich dachte das nachher wieder so eine Raterunde, wie letztes Jahr, stattfindet in der man sagt von wem man glaubt was bekommen zu haben.

Also Name steht bei mir net drin..habs via Arbeit geschickt..und sollte schon längst da sein :smile:
 

delta

Ghost in the Wire
Original von Garrett
Habe meins heute auch von der Post abgeholt, konnte es ebenfalls nicht abwarten. Danke schön für den Film Doomsday und die noch Original-verpackte Quake 2 Action-Figur :omg: :super:

Hehe, ich hoffte ja dir gefällts. An der Quake-Figur konnte ich nicht vorbeigehen, du alter Obergamer :ugly: :wink:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Meins ist glaub ich auch gekommen, ne grosse Papprolle :tongue: Ich wart aber noch mit dem Auspacken :biggrin: Vielen dank aber schonmal ( auch wenn ich noch nicht weis an wen :ugly: )
 

delta

Ghost in the Wire
Herzlichen Dank an meinen Wichtel. Drin hatte ich "Wörterbuch der Jugendsprache", einen Jumper Schlüsselanhänger und die DVD "The Children". Bin schon sehr gespannt auf dein Film, und höchst amüsiert über dieses Wörterbuch :omg: :super:
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Ich habe Star Trek 11 bekommen.

Vieeeeeeelen vielen Dank, freu mich riesig und werde ihn mir jetzt mit der Familie ansehen :smile:.


€: War mein Wichtel Doppelnull?
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Zinolein
Ich habe Star Trek 11 bekommen.

Vieeeeeeelen vielen Dank, freu mich riesig und werde ihn mir jetzt mit der Familie ansehen :smile:.


€: War mein Wichtel Doppelnull?

Freut mich das es dir gefällt :smile: Hast es einem ja einfach gemacht :p Und ja, war ich, woher weisst? :ugly:
Nebenbei bin ich begeistert dass die Post das bis zum 24. zugestellt hat, muss man einfach mal loben, innerhalb von 2 Tagen. Nicht schlecht Herr Specht.

Ich hab übrigens ein sehr cooles Karibik Hängematten Poster geschenkt bekommen, und ich weis auch schon wo ichs hinhängen werde wenn ich wieder in Aachen bin :smile: Danke dafür. Wer wars denn?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Auch ich möchte "Danke" sagen. Habe ein cooles Spencer/Hill T-Shirt bekommen. Mache die Tage ein Pic von.
Hat mich sehr gefreut.
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
@ Sanifox, habs ab 22. abgeschickt. Sollte also spätestens nächste Woche kommen. Sorry :/

Hoffe auch das dir das Geschenk gefällt, hatte was anderes im Auge aber das gabs nirgens...
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Das ist natürlich ärgerlich. Ich habe meins erst am 22.12. abgeschickt, ist aber bereits angekommen. Warten wir doch mal ab, ob die Tage nach Weihnachten noch was ankommt, danach wird Tyler sicherlich mal etwas nachforschen. :wink:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Hier kam auch noch nix an, muss aber auch zugeben, dass meines auch erst mit Verspätung rausging, weil ich wegen Grippe ans Bett gefesselt war. :bye:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Zinolein
@ Sanifox, habs ab 22. abgeschickt. Sollte also spätestens nächste Woche kommen. Sorry :/

Hoffe auch das dir das Geschenk gefällt, hatte was anderes im Auge aber das gabs nirgens...

Und woher weisste jetzt das ich dein Wichtel war? :ugly:
 
Oben