BG Wichteln - Geschenke für alle!

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Mr.Anderson
Wäre auch gern wieder dabei!
Ich habe dich schon mal eingetragen, aber in meinem hohen Alter ( :ugly: ) habe ich wieder vergessen, ob die User aus Deutschland dann keine zu hohen Versandkosten zahlen müssten, um dir nach Österreich etwas zu schicken. :gruebel: :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Nein, müssten sie nicht. Bücher,DVDs oder ähnliches kann man ja locker noch als Brief versenden und das wird dann nicht so teuer. Also keinen Goldbarren schicken, das wird natürlich etwas heftiger vom Porto(Das würde ich in DEM Fall sogar noch selbst übernehmen) :ugly: Ich glaube meinen letztjährigen Schenker hats nicht umgebracht und mich haben die Versandkosten nach Deutschland auch nicht an den Rand der Armutsgrenze gebracht. Sollte eigentlich kein Problem sein.
 

Layla

Nordisch by Nature
Ich möchte auch mitmachen. (Der, der mich bekommt, schlägt die Hände übern Kopf zusammen, weil das vermutlich schwer ist, etwas Brauchbares aus meinen Beiträgen herauszulesen :ugly: :facepalm: )
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Layla
(Der, der mich bekommt, schlägt die Hände übern Kopf zusammen, weil das vermutlich schwer ist, etwas Brauchbares aus meinen Beiträgen herauszulesen :ugly: :facepalm: )

Darum mach ich auch nicht mit. Dass könnte ich nämlich bei keinem. Liegt vll daran, dass es in unserer Familie schon seit eh und je Wunschzettel gibt.

Neugierig wäre ich allerdings schon, was anderen bei meinen Beiträgen so als Geschenk einfallen würde.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Manni
Original von Layla
(Der, der mich bekommt, schlägt die Hände übern Kopf zusammen, weil das vermutlich schwer ist, etwas Brauchbares aus meinen Beiträgen herauszulesen :ugly: :facepalm: )

Darum mach ich auch nicht mit. Dass könnte ich nämlich bei keinem. Liegt vll daran, dass es in unserer Familie schon seit eh und je Wunschzettel gibt.

Neugierig wäre ich allerdings schon, was anderen bei meinen Beiträgen so als Geschenk einfallen würde.
Also mir würde das hier einfallen als Geschenk für dich:
[url]http://img219.imageshack.us/img219/3763/gummipuppes.jpg[/URL]

So gut wie neu! :ugly:

@cologne: Japp, aber eigentlich zieht der Wichtelmeister ein Los für dich und gibt dir einen Wichtelpartener, dem du was schenken sollst (Richtwert ca. 10 Euro). :wink:
 

Layla

Nordisch by Nature
Bekomm' ich vllt doch ein ? am Eingangspost? Entscheide mich dann bis Sonntag. Muss vorher erstmal an ein paar testobjekten probieren, ob ich wenigstens einigermaßen ins Schwarze treffen würde. :smile:
 

.adversus

New Member
Original von Layla
Bekomm' ich vllt doch ein ? am Eingangspost? Entscheide mich dann bis Sonntag. Muss vorher erstmal an ein paar testobjekten probieren, ob ich wenigstens einigermaßen ins Schwarze treffen würde. :smile:
Haha, genau das habe ich mir auch überlegt, denn ich habe etwas Angst einfach total daneben zu liegen :biggrin:
 

Skylynx

New Member
Macht euch doch nicht so einen Kopf, ich denke kaum einer rechnet damit dass er etwas bekommen würde was zu ihm passt oder so :squint:
 

General_Lee

New Member
lol was die Mädels hier sich schon wieder für Gedanken machen. Mir isses völlig wurscht was ich bekomm und verschicken würde ich etwas kleines, über dass ich mich auch freuen würde. Bin also definitiv dabei jetzt :super:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von General_Lee
lol was die Mädels hier sich schon wieder für Gedanken machen.
Ja, als ob es ein Weltuntergang wäre, wenn Jimmy nicht das bekommt, was er haben wollte. Da kann ich die Mädels auch nicht verstehen, muss ich zum Glück auch nicht. :squint:
 
Oben