BG Wichteln - Geschenke für alle!

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Original von .adversus
Original von Layla
Bekomm' ich vllt doch ein ? am Eingangspost? Entscheide mich dann bis Sonntag. Muss vorher erstmal an ein paar testobjekten probieren, ob ich wenigstens einigermaßen ins Schwarze treffen würde. :smile:
Haha, genau das habe ich mir auch überlegt, denn ich habe etwas Angst einfach total daneben zu liegen :biggrin:

Dann wären wir schon zu 3. Das war ja auch der Grund weswegen ich schon 2009 nicht mitgemacht habe..
 

cologne25

New Member
Original von Bambi
Original von .adversus
Original von Layla
Bekomm' ich vllt doch ein ? am Eingangspost? Entscheide mich dann bis Sonntag. Muss vorher erstmal an ein paar testobjekten probieren, ob ich wenigstens einigermaßen ins Schwarze treffen würde. :smile:
Haha, genau das habe ich mir auch überlegt, denn ich habe etwas Angst einfach total daneben zu liegen :biggrin:

Dann wären wir schon zu 3. Das war ja auch der Grund weswegen ich schon 2009 nicht mitgemacht habe..


es geht doch eh um die überraschung..also alles entspannt :uglywink:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Original von cologne25
Original von Bambi
Original von .adversus
Original von Layla
Bekomm' ich vllt doch ein ? am Eingangspost? Entscheide mich dann bis Sonntag. Muss vorher erstmal an ein paar testobjekten probieren, ob ich wenigstens einigermaßen ins Schwarze treffen würde. :smile:
Haha, genau das habe ich mir auch überlegt, denn ich habe etwas Angst einfach total daneben zu liegen :biggrin:

Dann wären wir schon zu 3. Das war ja auch der Grund weswegen ich schon 2009 nicht mitgemacht habe..


es geht doch eh um die überraschung..also alles entspannt :uglywink:

Wenn du wüsstest brauchte dieses Jahr schon 2 mal Hilfe was passendes für Freunde zu finden, wie soll es erst denn beim Wichteln werden?
 

cologne25

New Member
wer ist eigentlich der wichtelmeister ? :wink: ...achja muss das jetzt eigentlich eine "DVD" sein, wäre doch iwie cool, wenn die überraschung allg. aus der filmwelt kommt.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Original von cologne25
wer ist eigentlich der wichtelmeister ? :wink: ...achja muss das jetzt eigentlich eine "DVD" sein, wäre doch iwie cool, wenn die überraschung allg. aus der filmwelt kommt.

Soweit ich weiß wollte Tyler den Wichtelmeister machen. Als Geschenk kannst du alles verschicken was du glaubst was sich dein Wichtel wünschen könnte, egal ob es aus der Filmwelt ist oder nicht. :wink:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Original von Vincent Vega
Original von cologne25
wer ist eigentlich der wichtelmeister ? :wink: ...achja muss das jetzt eigentlich eine "DVD" sein, wäre doch iwie cool, wenn die überraschung allg. aus der filmwelt kommt.

Soweit ich weiß wollte Tyler den Wichtelmeister machen. Als Geschenk kannst du alles verschicken was du glaubst was sich dein Wichtel wünschen könnte, egal ob es aus der Filmwelt ist oder nicht. :wink:

Tja und das ist eins meiner 2 Probleme da ich immer noch nicht den Bogen raus habe ob es ernst gemeint war oder sarkastisch bzw Ironisch. Denn ganz daneben liegen möchte man ja schließlich auch nicht..
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Was soll denn ironisch gemeint sein? :gruebel:
Kannst wirklich alles schenken, was du willst (Richtwert ist 10 Euro). Bei den letzten Malen wurden sogar, wenn ich mich nicht täusche, selbstgemachte Kekse (in Verbindung mit was anderem) verschenkt kamen auch gut an. Überhaupt hat bisher noch nie jemand über sein Geschenk gemeckert, soweit ich mich erinnern kann :wink:

Musst dann halt ein paar Beiträge deines Wichtelpartners ansehen, um einschätzen zu können, welchen Geschmack er so in etwa hat.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Sorry wenn ich mich etwas ungeschickt ausgedrückt habe. Mein Worst case ist halt ich krieg X zugelost der Name sagt mir gar nichts ich suche mir ein paar Beiträge von X raus die alle ohne Smileys sind. Ich denke x mag das und das und nachdem ich es rausgeschickt habe finde ich einen Beitrag in dem halt steht das die Beiträge ironisch gemeint sind..

Ich weiß ich habe Probleme die keine andere hat :gruebel:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Bambi
Sorry wenn ich mich etwas ungeschickt ausgedrückt habe. Mein Worst case ist halt ich krieg X zugelost der Name sagt mir gar nichts ich suche mir ein paar Beiträge von X raus die alle ohne Smileys sind. Ich denke x mag das und das und nachdem ich es rausgeschickt habe finde ich einen Beitrag in dem halt steht das die Beiträge ironisch gemeint sind...
Dann konzentriere dich auf Beiträge im Bereich "zuletzt gekaufte DVD/BlueRay" (so siehst du, auf welche Art von Filmen X steht) und in den Filmtopics, wo er/sie Filme bewertet hat. Dort hat, glaub ich, noch nie jemand gemeint: "Absolutes Meisterwerk, 10/10!", wenn er oder sie diesen Film grottig finden :wink:
 

Layla

Nordisch by Nature
Ach, ich mach' einfach mit! Im schlimmsten Fall les' ich hier irgendwann "Danke an Unbekannt für dieses grausige Geschenk!" :smile:

In diesem Sinne: Bambi & .adv, macht auch mit! :bye:
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Wär hilfreich wenn die Teilnehmer bei gelegenheit mal ihre DVD bzw. CD Sammlung aktualisieren.

Eure DVD'S

Eure CD's

Ist einfach blöd wenn man jemanden n Film schenken will, aber nicht weiß ob er den schon hat. :smile:

@ Bambi: Ne das war wirklich nicht ironisch gemeint. Ich hab selber schon n Kalender bekommen und n Poster verschenkt. Ist beides gut angekommen. =) Falls du wirklich nicht weiter weist, und du nicht gerade mich als Wichtel hast, kann ich dir anbieten dir beim Geschenksuchen zu helfen sofern das von der Leitung gestattet wird. :wink:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Original von Vincent Vega
Wär hilfreich wenn die Teilnehmer bei gelegenheit mal ihre DVD bzw. CD Sammlung aktualisieren.

Eure DVD'S

Eure CD's

Ist einfach blöd wenn man jemanden n Film schenken will, aber nicht weiß ob er den schon hat. :smile:

@ Bambi: Ne das war wirklich nicht ironisch gemeint. Ich hab selber schon n Kalender bekommen und n Poster verschenkt. Ist beides gut angekommen. =) Falls du wirklich nicht weiter weist, und du nicht gerade mich als Wichtel hast, kann ich dir anbieten dir beim Geschenksuchen zu helfen sofern das von der Leitung gestattet wird. :wink:

Also WENN es von der Leitung gestattet wird bin ich dabei und komme auf dein ANgebot zurück Vincent..
 

.adversus

Well-Known Member
Original von Layla
Ach, ich mach' einfach mit! Im schlimmsten Fall les' ich hier irgendwann "Danke an Unbekannt für dieses grausige Geschenk!" :smile:

In diesem Sinne: Bambi & .adv, macht auch mit! :bye:

Okay, wenn Layla und Bambi mitmachen, mach ich auch mit :uglywink: :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Bambi
Original von Vincent Vega
Falls du wirklich nicht weiter weist, und du nicht gerade mich als Wichtel hast, kann ich dir anbieten dir beim Geschenksuchen zu helfen sofern das von der Leitung gestattet wird. :wink:

Also WENN es von der Leitung gestattet wird bin ich dabei und komme auf dein ANgebot zurück Vincent..

Original von cologne25
yeah sie soll nen kuchen backen!!! :super:

Kann es sein, dass du da was missverstanden hast? :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
@Bambi: okay, du kannst dich von Vincent beraten lassen, aber das sollte dann bitte eine Ausnahme bleiben.
Nicht, dass Vincent eine Wichtel-Beratungsagentur eröffnet :ugly: :wink:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Denn sag ich mal schon jetzt vielen Dank und hoffe mal das ich nicht grade Vincent zum Wichteln bekomme :wink:

und wen ich dieses Jahr noch einge Weihnachstkarten für meien Sammlung bekomme wird es bestimmt ein schönes Fest...
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich glaub das ich dieses Jahr wohl nicht dabei sein werde.

Wünsche euch allen trotzdem viel spaß beim Wichteln.
 
Oben