BG Wichteln - Geschenke für alle!

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Original von General_Lee
Wie is das eigentlich, bis wann sollte/müsste man das Wichtelgeschenk verschicken?

Die Geschenke sollten spätestens Heiligabend bei dem Wichtel sein. Also am 22.12 wär dann der späteste anschicktermin damit es passend ankommt.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wundert euch nicht, wenn manche von den Teilnehmern noch keine Wichtelpartner bekommen haben. Wie gesagt, ich habe noch nicht alle verteilt, weil ich noch auf eine Adresse warte. Danach werden auch die restlichen verteilt :wink:
 

Layla

Nordisch by Nature
Hopeless planless. :ugly: Wichtelgeschenk suchen wurde soeben nach hinten verschoben, da dass wohl etwas Zeit braucht. Bin echt gespannt, ob ich ansatzweise richtig liegen werde.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
@cologne:
Original von Vincent Vega
Die Geschenke sollten spätestens Heiligabend bei dem Wichtel sein. Also am 22.12 wär dann der späteste anschicktermin damit es passend ankommt.
Aber es ist nicht weiter schlimm, wenn dein Wichtelpartner sein Geschenk schon ein paar Tage früher bekommt :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von mailcop
Kann man noch dran Teilnehmen?
Ja, da ich sowieso noch auf eine Adresse warten muss. Dann aber bitte möglichst schnell deine Adresse an mich schicken :wink:

@Bambi: Sobald du etwas bekommen hast, kannst du es reinschreiben (auch den Inhalt und ob es dir gefällt) :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
So, jetzt habe ich alle Adressen zugeteilt.

@Mr.Anderson: Sorry, aber du bist leider raus, habe lange genug auf die Adresse gewartet, und die anderen wollen ja auch geung Zeit zum Besorgen des Geschenks haben :wink:

@Alle Anderen: Viel Spass beim Wichteln! :super:

(und sagt hier bitte kurz bescheid, sobald ihr was bekommt)
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Original von cologne25
sooo paket ist versandfertig.

wie siehts aus, wollen wir uns auf ein versanddatum einigen z.b. 20/21.12.2010 ???

:smile:

Würde ich persönlich sehr sehr knapp finden, zumal wenn man nicht zu Hause ist ist die Beachrichtung erst frühestens am 27.12 im Kasten, bei mir persönlich dauert es aus irgendwelchen Gründen 3 Tagen.. ABer wenn alle andren sagen 21 ist gut.................... :gruebel:
 
Oben