BG Wichteln - Geschenke für alle!

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Es gibt keine Vorschrift, wann ihr es abschicken müsst - Hauptsache, es ist gegen Weihnachten beim Empfänger :wink:

Kommt doch immer darauf an, wer wo wohnt und wohin er/sie verschicken muss. Manche müssen ja nach Österreich oder nach Luxemburg verschicken, da sind die Lieferzeiten wieder anders.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Würde auch eher ein Paar Tage früher als Sendedatum wählen, so ab dem 16. oder 17..
Bis dahin können ja alle ihre Listen an DVD und BD´s aktualisieren. Ich z.B. kenne zwar die groben Interessen, hab aber noch keinen genauen Überblick über die Sammlung meines Wichtels.
 

Layla

Nordisch by Nature
Falls jemand Lust hat, mir eine Dvd zu verwichteln: Ich aktualisiere bzw erstelle meine Liste morgen. Ist aber nicht wirklich viel, leihe eher von Freunden. :smile:
 
B

batgadget

Guest
Ich schenke meinem Wichtel ein Blindbooking nach Osteuropa :ugly:

zu den Originalschauplätzen der bekanntesten DTD Actionfilme . . .
 

.adversus

New Member
Hah, ich hab schon was :ugly: Denke, dass ich es Mitte des Monats verschicken werde, der Beschenkte wird ja wissen, dass es das Wichtelgeschenk ist.

Also mein DVD Liste koennte ich so oder so mal aktualisieren, hab die glaub ich noch nie alle aufgelistet.

Ich hoffe, ich krieg was schoenes :bye: :ugly:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Schade das ich keine Frau was schenken darf. Hab hier Grey's Anatomy 6.2 hier liegen. Aber vll freut sich der Herr ja auch darüber :omg:

Spaß. Er bekommt selbstverständlich einen Film nach seinem Geschmack. Geht nächste Woche raus.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Na toll, jetzt hab ich alle Sachen zusammen und jetzt passt's nicht mehr in die Amazon-Kartons die ich extra dafür aufgehoben hab. :clap: Mal sehen ob ich's heute schaffe das zu verschicken. Ansonsten geht's erst Montag raus.
 

Pippen

Well-Known Member
Bei mir ist letzte Woche auch was angekommen...habe mich sehr gefreut, vielen Dank an die freundliche Schenkerin :super:
Mein Paket geht voraussichtlich morgen raus....
 

Pippen

Well-Known Member
Ich habe das "Das System" als Hörbuch bekommen....passt ganz gut, hab das Buch glaub ich schon seit nem Jahr hier liegen....jetzt brauche ich es nicht mehr lesen.... :ugly:
 

delta

Ghost in the Wire
Original von Pippen
Ich habe das "Das System" als Hörbuch bekommen....passt ganz gut, hab das Buch glaub ich schon seit nem Jahr hier liegen....jetzt brauche ich es nicht mehr lesen.... :ugly:

Is saucool. Hab das vor Jahren mal gelesen :super:
 
Oben