BG Wichteln - Geschenke für alle!

Layla

Nordisch by Nature
Mein Wichtelgeschenk kam heute an ... Ich freu mich riesig!! :smile: Drinnen war Hangover (juhu) und noch eine Kleinigkeit. Thanks a lot. Ich wünsche meinem Beschenker ebenfalls schöne Weihachtstage!

Mein Geschenk dann geht am Freitag zur Post, morgen rauscht ja erstmal die große Schneefront über uns hinweg - da sieht's mit dem Fahren eher mau aus.
 

Skylynx

New Member
Hab vorhin mein Wichtelgeschenk abgeholt (Wurde beim Pizzaman gegenüber abgegeben -.-).

Drin war die Serienbox von Haunted (Mit Matthew Fox). Vielen lieben Dank an den Spender =)

Kenne die Serie zwar nicht aber liest sich interessant :smile:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Meins ist auch gerade angekommen :smile:. Schoki, eine nette Karte und ein MediaMarkt Gutschein. Hab mich sehr gefreut, mein Wichtel hat sich viel Mühe gegeben!
 
B

batgadget

Guest
ich schicke meins am Montag los,

liebes Wichtelopfer: kauf dir in den nächsten Tagen einfach nix mehr.
Dann hast du ganz sicher mein Geschenk noch nicht zu Hause :clap:
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
So, geht morgen raus.
Hoffe es kommt rechtzeitig an.
Und danke schonmal an meinen Wichtelmenschen, hab Inception bekommen, was mich riesig gefreut hat!
Und obwohl der Name drauf steht, kann ich den nicht zuordnen :biggrin:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Muss leider sagen dass meins erst ein wenig später rausgeht, ich hoffe man kann es mir verzeihen. Der Shop wo ich bestellt habe ist ein etwas kleinerer und sie haben momentan Lieferschwierigkeiten. :sad: Tut mich wirklich sorry.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Original von 00Doppelnull
Muss leider sagen dass meins erst ein wenig später rausgeht, ich hoffe man kann es mir verzeihen. Der Shop wo ich bestellt habe ist ein etwas kleinerer und sie haben momentan Lieferschwierigkeiten. :sad: Tut mich wirklich sorry.

Mach dir keine Sorgen momentan liegt es am Wetterchaos. eine Freundin deren Paket ich Montag früh rausgeschickt habe wurde gestern(Sonntag!!!) ausgeliefertm DHL schiebt Sonderschichten ich denke das machen die anderen Paketzusteller auch.
 

Time Lord

of The Doctor
Meins geht wohl leider auch erst morgen raus sry :-/
Bin bei meiner Freundin und das Paket liegt bei mir zu Hause, komme aber hier nicht weg wegen dem Schneechaos :sad:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Bambi
Mach dir keine Sorgen momentan liegt es am Wetterchaos. eine Freundin deren Paket ich Montag früh rausgeschickt habe wurde gestern(Sonntag!!!) ausgeliefertm DHL schiebt Sonderschichten ich denke das machen die anderen Paketzusteller auch.

DHL und Hermes haben bekannt gegeben, dass auch am Sonntag zugestellt wird, die restlichen Logistikunternehmen haben sich offenbar diesbezüglich nicht zu Wort gemeldet.
 

Time Lord

of The Doctor
Tut mir echt Leid, aber meins geht erst heute raus :facepalm: wegen dem sch**** Schnee bin ich gestern nicht rechtzeitig nach Hause gekommen, ich hoffe es macht meinem Wichtel nichts aus wenn das Paket ein paar Tage später kommt :bibber:

EDIT: Meins ist heute auch angekommen :biggrin: drin war ne Tafel Lindt Schokolade und die BD von Mary & Max :super: vielen Dank an meinen Wichtel :hallo:
 
Oben