BG Wichteln - Geschenke für alle!

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Einige Leute haben ja schon gesagt, wem sie was geschenkt haben. Mein Vorschlag wäre: wer wissen will, von wem er/sie das Geschenk hat, postet hier einfach die Frage, und der Wichtelpartner meldet sich und sagt dann: "Hier, ich wars" :wink:

Ich würde mir nur wünschen, dass die Teilnehmer hier überhaupt vorbeischauen und zumindest bescheid sagen, sobald sie was bekommen haben. Manche haben sich ja seit Wochen hier nicht blicken lassen, und das finde ich schade.:-/
 

Mestizo

Got Balls of Steel
In einem anderen Forum haben sie einfach einen eigenen Thread aufgemacht, wo jeder sein Paket fotografiert hat. Ich finde, dass wäre durchaus angemessen, um seinem Beschenker die richtige Wertschätzung zu zeigen, außerdem fände ich es, als Außenstehender, auch nett zu sehen, was hier verschenkt wurde.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Mestizo
In einem anderen Forum haben sie einfach einen eigenen Thread aufgemacht, wo jeder sein Paket fotografiert hat. Ich finde, dass wäre durchaus angemessen, um seinem Beschenker die richtige Wertschätzung zu zeigen, außerdem fände ich es, als Außenstehender, auch nett zu sehen, was hier verschenkt wurde.
Jas, das können wir gerne machen. Dazu müssen dann natürlich die Teilnehmer mitmachen, denn ich kann und will ja niemanden dazu zwingen, das Geschenk zu fotografieren und es hier reinzustellen.
 

Time Lord

of The Doctor
Fotografieren klingt irgendwie strange :ugly: ich hab ne BD und ne Tafel Schokolade erhalten, die aber schon weg is :biggrin:, und jetzt einfachn Foto vonner BD machen oder wie :hae:
 

Godzilla

Shadowrunner
Dann vielleicht nächstes Jahr. Man könnte das ja so machen, dass man einen Thread aufmacht und dort postet jeder was er bekommen hat und was er an wen verschenkt hat.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von WingedDevil
Fotografieren klingt irgendwie strange :ugly: ich hab ne BD und ne Tafel Schokolade erhalten, die aber schon weg is :biggrin:, und jetzt einfachn Foto vonner BD machen oder wie :hae:

Was findet du denn daran strange? Jetzt im nachhinein, ist es natürlich nicht mehr so interessant, aber während das Wichteln noch lief, wäre es eigentlich perfekt gewesen. Wie gesagt im anderen Forum lief es bei den meisten dann so: Das Paket wurde geschlossen fotografiert und danach dann halt Schritt für Schritt oder einfach das ausgepackte Geschenk. Auf jeden Fall fände ich es interessant zu wissen, was genau die Einzelnen von euch bekommen haben. BD kann ja nun wirklich alles sein.
 

Time Lord

of The Doctor
Konnte mir nix unter dem Fotografieren vorstellen, dieses Schritt für Schritt klingt schon interessanter :smile: die meisten haben btw auch schon geschrieben was sie bekommen haben, ich zB ein paar Seiten vorher dass es ne BD von Mary & Max war :wink:
 

Layla

Nordisch by Nature
Finde es zumindest angebracht, sich in dem Thread zu melden und sich zu bedanken oder gegebenfalls Verbesserungsvorschläge zu posten - man kann ja als Beschenker völlig daneben liegen (was ich aber absolut nicht verwerflich finde).

Da mein Wichtel sich hier noch nicht hat sehen lassen, gehe ich zumindest davon aus, dass es angekommen und vermutlich nicht so der Burner ist :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von WingedDevil
[...]
die meisten haben btw auch schon geschrieben was sie bekommen haben, ich zB ein paar Seiten vorher dass es ne BD von Mary & Max war :wink:

Das wusste ich nicht. Geht halt so unter, wenn man keine Bilder sieht. :biggrin:
 

Godzilla

Shadowrunner
Na, dann wissen wir ja was nächstes Jahr zu tun ist. :smile:

Sollen wir für dieses Jahr nicht trotzdem noch eine Art Wichtel-Spoiler-Thread aufmachen? Meinetwegen auch ohne Fotas. Nur der Übersicht halber?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Godzilla
Sollen wir für dieses Jahr nicht trotzdem noch eine Art Wichtel-Spoiler-Thread aufmachen? Meinetwegen auch ohne Fotas. Nur der Übersicht halber?
Könnt ihr ruhig machen. Dann kann eigentlich jeder spoilern, wem er was geschenkt hat.
 

General_Lee

New Member
Würde auch gern wissen wem ich das geilste Wichtelgeschenk ever zu verdanken hab :squint:
Bedankt hab ich mich ja und ich glaube es kam auch rüber, wie sehr ich mich gefreut hab :smile:
Mein Wichtel weiß auch bescheid.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Sooo mein Wichtelgeschenk ist auch daaaaaaaaa... DANKE!!!!
Drin war die DVD von Inception. Super, geil.. Hab mich sehr gefreut. :super:
 
Oben