BG Wichteln - Geschenke für alle!

00Doppelnull

Statussymbol.
Jop, Again No good News. Ich Dreh langsam am Rad, wieviel kann den auf einmal schiefgehen bitte? Brief ist evtl verloren gegangen, Die Wissens selber nicht genau, kann jetzt son Nachverfolgungsantrag stellen, aber Post Frau am Telefon meinte dass die Chancen sehr gering stehen. Ich schick dir am Montag noch mal was, ich hoffe das Drama geht dann damit zuende :crying: Falls der andere Brief doch noch ankommt, kannst ja einen zurückschicken :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Tyler Durden
Diego de la Vega
sanifox
Vallanie
SaarDiesel
mailcop
batgadget
@sanifox: warum beantwortest du meine PN nicht? Ich sehe doch, dass du sie gelesen hast :gruebel:

@Diego, Vallanie, batgadget: Wieso meldet ihr euch hier nicht? Wenn ihr was bekammen habt, müsst ihr doch bescheid sagen. Wenn ihr nichts sagt, gehe ich davon aus, dass ihr es bekommen habt, weil ihr euch ja sonst schon gemeldet hättet.

@mailcop: dein Wichtel hat nocht nicht geantwortet, ich warte noch darauf.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Original von Tyler Durden
@Diego, Vallanie, batgadget: Wieso meldet ihr euch hier nicht? Wenn ihr was bekammen habt, müsst ihr doch bescheid sagen. Wenn ihr nichts sagt, gehe ich davon aus, dass ihr es bekommen habt, weil ihr euch ja sonst schon gemeldet hättet.

Ich halte noch nichts in Händen, daher hab ich seit ein Paar Seiten kein Update gegeben. Haben alles per PN geklärt.
Werde meins aber aller Voraussicht nach am Montag persönlich überreicht bekommen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Diego de la Vega
Original von Tyler Durden
@Diego, Vallanie, batgadget: Wieso meldet ihr euch hier nicht? Wenn ihr was bekammen habt, müsst ihr doch bescheid sagen. Wenn ihr nichts sagt, gehe ich davon aus, dass ihr es bekommen habt, weil ihr euch ja sonst schon gemeldet hättet.

Ich halte noch nichts in Händen, daher hab ich seit ein Paar Seiten kein Update gegeben. Haben alles per PN geklärt.
Werde meins aber aller Voraussicht nach am Montag persönlich überreicht bekommen.
Alles klar, sag dann bescheid, sobald du was hast :wink:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
So, gestern wars dann endlich soweit und wir haben die Zeit gefunden, um das mit dem Wichtelgeschenk abzuwickeln. Sozusagen als Bonus haben wir dann noch die Zeit gefunden, um Green Hornet zu gucken.
Hab ein Buch und ein DVD-Doppelpack bekommen. Das Buch scheint seht gut zu sein, ist von Vincent Ebert, "Denken sie selbst!". Der DVD-Doppelpack dagegen, sieht nach den vermutlich schlechtesten D-Movieperlen aller Zeiten aus. "Manhatten Chase" und "Im Angesicht des Terrors" werd bei Zeiten mal reinschauen und berichten.
 
B

batgadget

Guest
es heißt:

Im Angesicht des Terrors - SWAT

und es spielen u.a. mit:

Olivier Gruner

mit unglaublich viel Stock Footage aus Power Elite und die Darsteller müssen wohl Knebelverträge haben, weil die da auch alle nahezu 1:1 mitspielen, aber super unterhaltsam.

in Manhattan Chase:

Cynthia Rothrock

Loren Avedon

da schnalzt jeder BGT Redakteur mit der Zunge :nene: :ugly:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Servuz,

da will ich mich auch mal melden. Über meine Simpsons-Kalender hab ich mich sehr gefreut. Tyler hatte mich angeschrieben das mein Wichtel noch nix bekommen hatte (MovieFreak). Ich hab hier nen Zettel das drei Pakete (Retoure) zur Abholung auf mich warten und ich geb dann Montag mal laut.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von sanifox
Servuz,

da will ich mich auch mal melden. Über meine Simpsons-Kalender hab ich mich sehr gefreut. Tyler hatte mich angeschrieben das mein Wichtel noch nix bekommen hatte (MovieFreak). Ich hab hier nen Zettel das drei Pakete (Retoure) zur Abholung auf mich warten und ich geb dann Montag mal laut.
Moviefreak kann es nicht sein, schau mal in dein PN-Fach :wink:
 

SaarDiesel

Der Alienkönig
Wichtelgeschenk ist auch bei mir jetzt angekommen.

Ich hab einmal den Film District 9 und einmal Inception auf DVD bekommen.
Freue mich riesig über beide Filme! Vielen dank an den Wichtel!
 
B

batgadget

Guest
Ich hab meins jetzt auch bekommen.

Zwar etwas früher als erwartet, aber trotzdem ganz lieben Dank :ugly:
 
Oben