BG Wichteln - Geschenke für alle!

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Warum liegt der Thread eigentlich aktuell im "Horror & Psycho"-Bereich?
Waren die Wichtelgeschenke im letzten Jahr wirklich derart schlecht. :ugly:

Edit: Wurde verschoben.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Bis wann wird eine feste Zusage gebraucht? Stehen leider so einige runden Geburtstage an, daher müsste ich erstmal überschlagen..
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Bambi schrieb:
Bis wann wird eine feste Zusage gebraucht? Stehen leider so einige runden Geburtstage an, daher müsste ich erstmal überschlagen..
Ich sag mal, der Anmeldeschluss ist 20. November. Bis dahin sollten mir alle Teilnehmer (die in der Liste stehen) eine PN mit ihrer Adresse schicken. Sobald ich die Wichtelpartner zugeteilt habe, werdet ihr noch Zeit bis zum 20.-21. Dezember haben, um das Geschenk abzuschicken. Also noch genug Zeit.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
General_Lee schrieb:
Bambi schrieb:
Bis wann wird eine feste Zusage gebraucht? Stehen leider so einige runden Geburtstage an, daher müsste ich erstmal überschlagen..
Nich heulen mitmachen :smile:
Ach das heißt du würdest dich auch freuen wenn du nur ne Tafel Schoki von Aldi bekommen würdest? Würde es halt nicht fair finden wenn sich die Person die mich hat Mühe gibt und vielleicht sogar ein paar Cent übers Budget geht und ich wegen den runden Geburtstaggen nur noch gut 2 Euro übrig hab, bis 19.1 wird aber meine Entscheidung stehen, versprochen.
 
Oben