BG Wichteln - Geschenke für alle!

General_Lee

New Member
Bambi schrieb:
General_Lee schrieb:
Bambi schrieb:
Bis wann wird eine feste Zusage gebraucht? Stehen leider so einige runden Geburtstage an, daher müsste ich erstmal überschlagen..
Nich heulen mitmachen :smile:
Ach das heißt du würdest dich auch freuen wenn du nur ne Tafel Schoki von Aldi bekommen würdest? Würde es halt nicht fair finden wenn sich die Person die mich hat Mühe gibt und vielleicht sogar ein paar Cent übers Budget geht und ich wegen den runden Geburtstaggen nur noch gut 2 Euro übrig hab, bis 19.1 wird aber meine Entscheidung stehen, versprochen.
Für 2012 dann?
Sorry ich konnte nicht widerstehen :nene:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Okay der Punkt geht an euch dürfte aber klar sein welches Datum ich gemeint habe.

Yours Blondie Bambi :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
An die Teilnehmer: ihr könnt mir jetzt eure Adressen schicken, falls ihr es noch nicht getan habt.

An die anderen: bis Montag kann man sich noch anmelden.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Wünsche allen viel Spaß, bin leider raus :thumbdown: neues Laufwerk hat etwas mehr gekostet als gedacht..
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ja, habe ich :wink:

In der Liste im ersten Beitrag habe ich alle fett markiert, deren Adressen ich schon habe. Fehlen nur noch ein paar, werde heute-morgen die Adressen verteilen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Die Hälfte der Teilnehmer hat jetzt eine PN mit Wichtelpartner von mir bekommen, die anderen bekommen in den nächsten Tagen auch eine PN. Ich warte erstmal die beiden noch fehlenden Adressen ab. :wink:

Nehmt euch am besten ein wenig Zeit und seht nach, was für einen Geschmack euer Wichtelpartner hat. Damit er oder sie das Geschenk vor Weihnachten bekommt, solltet ihr es spätestens 21-22 Dezember abschicken. Aber früher geht natürlich auch.

Ich wünsche euch schon Mal viel Spaß :thumbup:
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Gibts denn den Wunschzettelthread noch? Der ist bei sowas echt hilfreich. Wäre dafür, das alle Teilnehmer sich dort verewigen damit man auch nichts falsches verschenkt :smile:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Gute Idee, machen wir. Den alten Thread finde ich nicht, da könnt ihr einen neuen aufmachen und dort euren Wunschzettel reinstellen. Der Nachteil wird aber sein, dass dadurch der Überraschungs-Effekt fehlen wird, weil alles zu durchgeplant ist. Dabei wird es aber bestimmt auch so sein, dass ihr euch beim Erstellen eurer Wunschzettel nicht wirklich an alles erinnern könnt, über das ihr euch freuen würdet. Wer also überrascht werden will, sollte lieber keinen Wunschzettel veröffentlichen :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Tyler: Sende mir bitte nochmal die Wichtel-Adresse zu. Aufgrund des kleinen Speichers des PN-Fachs habe ich diese dummerweise gelöscht.
 
Oben