BG Wichteln - Geschenke für alle!

Garrett

Meisterdieb
Mein Wichtelgeschenk liegt eigentlich schon versandbereit hier. Werde es wohl nächste Woche auf den Weg schicken, das sollte dicke reichen.
 

.adversus

New Member
Achso, was mir gerade noch einfällt. War bzw ist das noch aktuell, dass es sich um einen 10€ Wert handelt oder wie handhaben wir das Ganze? Vielleicht backe ich auch einfach noch einen Kuchen :ugly:
 

KungPao

New Member
I
Diego de la Vega schrieb:
Macht es euch doch nicht so schwer, ich hab einfach Sachen eingepackt, die hier rumlagen und keiner haben wollte. :wink:
Ich wollt auch erst n bissl dreckige wäsche einpacken und ne nachricht dazu packen,
" bitte Waschen" :biggrin: :biggrin:

allerdings kam mein Wichtelpräsent schon mit der Post :biggrin: war ne tolle überraschung :thumbsup: habs mit nem anderen paket verwechselt und hab nich schlecht gestaunt als ich den Inhalt sah :biggrin::biggrin:
 

.adversus

New Member
Super, hab endlich auch etwas gefunden was passt und mal sehen was noch so seinen Weg ins Paket findet :biggrin:

Mein Wichtelgeschenk kam übrigens schon an, also denke ich, da mir der Absender auf Anhieb nix sagt :ugly: Aber ich habe es noch nicht aufgemacht, das spare ich mir dann noch etwas für's Wochenende auf. Bin gespannt :smile:
 
B

Bader

Guest
Idee ist da. Bekam es gestern vom Chef geschenkt und gefiel mir so sehr, dass ich für meinen Opfer ebenso einen anschaffen werde... hoffe er/sie wird damit was anfangen können. :biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Hat außer KungPao und adversus sonst noch jemand was bekommen? Sagt bitte bescheid sobald ihr es habt, damit ich es abhacken kann :wink:
 

KungPao

New Member
mein paket wurde heute an meinen wichtel versand :biggrin: habs einfach ma losgejagt, wollte nich ausversehen in den xmas-post stress geraten:squint:
 

punti76

Well-Known Member
Hab gestern mein Wichtelgeschenk bekommen!

Vielen Dank für die tolle CD von Steven Seagal!

Hab mich sehr darüber gefreut!
 

Garrett

Meisterdieb
Das Geschenk für mein Wichtel-Opfer ist nun auch unterwegs. Dürfte also noch vor Weihnachten eintrudeln. Viel Spaß damit :ugly:
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Skylynx schrieb:
Mein Geschenk kam auch gestern an, danke Zino für den Transformers-Comic :smile:
Hoffe es gefällt :wink:
Dachte mir, das ist besser als eine DVD und besser als ne Transformersfigur (die ja erst ab 50 Euro recht gute Qualität bedeuten). Transformers ist doch noch aktiv von Interesse bei dir oder?
 

delta

Ghost in the Wire
Ist auf'm Weg - muss noch bis Weihnachten ankommen! Ich wünsch meinem Wichtel schonmal viel Freude und hoff ich hab den Geschmack getroffen :smile:
 

Skylynx

New Member
Zinolein schrieb:
Skylynx schrieb:
Mein Geschenk kam auch gestern an, danke Zino für den Transformers-Comic :smile:
Hoffe es gefällt :wink:
Dachte mir, das ist besser als eine DVD und besser als ne Transformersfigur (die ja erst ab 50 Euro recht gute Qualität bedeuten). Transformers ist doch noch aktiv von Interesse bei dir oder?

Ja doch, hab mich gefreut :smile:
Qualität ist bei Figuren aber durchweg gleichwertig. Bei den teureren Figuren hast du halt noch Licht&Sound, aber das braucht keiner XD
Transformers ist immer gut :squint:
 
Oben