BG Wichteln - Geschenke für alle!

B

Bader

Guest
Grad auch heute einen bekommen... einen X-Wing Fighter Modell zum Selberbauen :ugly:
Das ist ein echt geiles Geschenk und danke dafür ganz lieb dolle :smile:


Meinen muss ich noch rausschicken -.- Komm nicht dazu, aber Montag werde ich es tun...
 

Garrett

Meisterdieb
Bader schrieb:
Grad auch heute einen bekommen... einen X-Wing Fighter Modell zum Selberbauen :ugly:
Das ist ein echt geiles Geschenk und danke dafür ganz lieb dolle :smile:

Falls du es schaffst, mache bitte mal ein Bild. Würde mich mal interessieren wie es zusammengesteckt aussieht :wink:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Meins ist heute auch gekommen. War eine The Fighter Blu Ray und eine schön kitschige aber nette Karte :smile:. Hat mich sehr gefreut, da ich "The Fighter" im Kino klasse fand! Danke
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Als Erinneurng: Wer das Geschenk noch nicht verschickt hat, sollte es heute oder morgen machen, damit es noch rechtzeitig bei eurem Wichtelpartner ankommt :wink:
 

General_Lee

New Member
So meins ist seit heut morgen auch unterwegs auf langer Reise.
Fänds cool wenn alle die hier schon was bekommen haben mal was schreiben würden, vorallem auch was sie denn bekommen haben. Vielleicht sogar von wem :squint:
 

delta

Ghost in the Wire
Auch wenn ich das Päckchen noch nicht vollständig offen hab - das BG Wichteln war mal wieder mein Highlight zur Weihnachtszeit! Danke an .advers für die leckeren Plätzchen, das kuhle Bild und die ultranette Karte! :love:
Das hübsch verpackte Geschenk mach ich am 24. auf :thumbsup:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich habe meinen Wichtel-Partner eine PN geschrieben, da mein Paket nicht zugestellt werden konnte. Also Postfächer checken wer eine Mail von mir hat. :wink:
 

General_Lee

New Member
Hab grad den gelben DHL Zettel im Briefkasten entdeckt, Paket wollte gestern schon zu mir. Meine Freundin bringts nachher von der Post mit, freu mich schon :squint:
 
Oben