BG Wichteln - Geschenke für alle!

Paddywise

The last man
Packet is seit Wochen da. Habs unter meinen ungelesen Comicstapel deponiert damit ich nicht in Versuchung komme.

Das war also das Ding von dem ich dachte jemand schickt mir ne Bombe. :ugly:

Ein Paperback " How to draw Caricatures".

Das ist mal was anderes. Clever. Werd ich mir mal durchlesen. Vielleicht kann mich das als kreativer Berater weiter bilden.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich habe bislang noch nichts erhalten.

Allerdings muss ich mich auch outen. Ich habe nichts los geschickt, was mir auch wirklich leid tut. Ich werde es nachholen, so dass es für meinen Wichtelpartner eher ein Silvestergeschenk ist. Noch einmal ein lautes Sorry, so etwas sollte nicht passieren. Ist zwar alleine meine Schuld, aber nur zur Erklärung: Abgesehen vom üblichen Weihnachtstrubel ging das innerhalb meines PN-Fachs verloren, da einerseits weniger PN´s gespeichert werden können und andererseits diese im neuen Board anders angezeigt werden - und dann ging es unter.

Noch einmal Sorry, ich werde mich direkt nach den Feiertagen darum kümmern.
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Ich bin bis zum 26. nicht zu Hause, hols dann aber von der Packstation nen Tag später und melde mich dann! Paket ist schon länger da, bzw der Schein dazu!
 

.adversus

New Member
Also ich habe mich sehr über Diego's Geschenk gefreut - vielen lieben Dank nochmal :smile:
Freu mich jedes Jahr aufs Neue auf das gute alte Wichteln!

Und bin natürlich froh, dass delta mein Geschenk auch gefallen hat :love: :smile:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Leider immernoch nichts angekommen und rechne auch nicht mehr damit. Schade, sehr schade. Zumindestens mal ne PN wäre nett gewesen. Na ja...
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Bei mir ist auch nichts angekommen. Ich habe aber auch nichts verschickt, weil ich ja - wie ich bereits schrieb - versehentlich die PN löschte, in der stand, an wem das Geschen gehen sollte. Soll aber keine Entschuldigung sein, ich hätte auch nchmal explizit nachfragen können/müssen. Was ich hiermit tue: Tyler, bitte sende mir das nchmal. ch möchte mir da nichts nachsagen lassen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
@Hazuki: Die Verspätung tut mir leid, aber dein Geschenk wird noch ankommen.

@Knobel: Hast du die Adresse jetzt bekommen?

@Skylynx: Warum meldet er sich hier nicht?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Adresse erhalten. Und wie ich schon schrieb: Es war meine Schuld und kein organisatorisches Problem bei dir/euch.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Tut mir leid, vergessen hier reinzuschauen. :biggrin: Hab mein Wichtel-Geschenk recht früh bekommen (Anfang Dezember) und hab mich tierisch gefreut. Da kommt doch die Frage in mir auf, woher wusste derjenige dass ich auf Tierhorrorfilme stehe? Wie gesagt, die Filme haben mir noch die Sammlung gefehlt. Recht vielen Dank. :smile:
 
Oben