BG Wichteln - Geschenke für alle!

Zinolein

bester Bester Deutschlands
So ich habs geschafft, mir endlich mein Wichtelgeschenk anzusehen:
Eine DVD über Amerika!

Es ist aber auch die erste DVD gewesen, die ich schon nach 40 Minuten ausgemacht habe :ugly:
Die Aufnahmen sind von 1970 (was ja bis dahin nicht schlimm ist), jedoch bringen einem nicht nur die Qualität der Aufnahmen, die trällernde Musik und der ultra lahme Sprecher zur Krebsbildung in Augen und Ohren, sondern auch das Gezeigte ist so unspektakulär in Szene gesetzt (Rentnern beim Bus fahren zusehen), dass es einen umhaut!

Ich bedanke mich vielmals für die DVD, weil sie einfach meinem Wunsch nachgekommen ist und allgemein finde ich das Geschenk spitzenklasse, doch leider ist die DVD grob gesagt - totaler Müll :ugly:

Ich werde sie mal etwas weiter zurück legen und dann mit ein paar Bierchen genießen!
:biggrin:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
So auch ich geb hier bekannt dass ich mein Wichtel Geschenk erhalten hab. Wir haben das intern geklärt weshalb das etwas länger gedauert hat aber ich hab mich sehr gefreut. An dieser Stelle noch einmal Danke an mein Wichtelpartner und auch an Tyler für die Organisation. :thumbsup:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich bin hier in der Wichtelecke nicht allzu bewandt und will auch niemanden konkret ansprechen, aber man hat mir zugetragen, dass es dieses Jahr welche versäumt haben, ihre Wichtel zeitnah zu beschenken.

Das ist natürlich nicht in Ordnung. Ich finde, wenn ein Wichtelgeschenk nicht spätestens zwischen Weihnachten und Silvester ankommt, muss es schon eine wirklich gute Erklärung geben, wieso es nicht dazu kam.

Wer sein Geschenk nicht bekommt, soll sich demnach unbedingt beim Wichtelmeister oder im Thread melden. Und wenn der Wichtler trotz Ansprache vom Wichtelmeister nicht zz, also ziemlisch zügisch reagiert (oder klipp und klar sagt, wann es geht), sollte dann der Wichtler für die nächste Runde ausgeschlossen werden.

Jeder der sich hier einträgt soll die Gewissheit haben, dass man für's Geben auch was bekommt, darum gehts ja.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich finde es auch ein wenig schade, dass hier teilweise so hinter dem Berg gehalten wird, was das erhaltene Geschenk anbelangt. Ein wenig mehr Infos wären mir recht evtl. wäre ich dann beim nächsten Mal auch dabei.
 

General_Lee

New Member
Mestizo schrieb:
Ich finde es auch ein wenig schade, dass hier teilweise so hinter dem Berg gehalten wird, was das erhaltene Geschenk anbelangt. Ein wenig mehr Infos wären mir recht evtl. wäre ich dann beim nächsten Mal auch dabei.
Absolut, die Runde hat nicht wirklich Spass gemacht. Kaum jemand hat gepostet was es als Geschenk gab, wirklich Schade.
Werd mir auch zweimal überlegen ob ich nächstes Jahr noch mitmache (unabhängig davon, dass mein Geschenk höchstens 2,50€ gekostet hat und ich es nichtmal essen konnte :ugly: ).
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
@General Lee: es ist sehr unwahrscheinlich, dass du nächstes Mal denselben Wichtelpartner und dasselbe Geschenk bekommst:wink:
 
B

Bader

Guest
So schaut es aus. Man lernt daraus. Vorher sollte ich wissen, dass du keine Pralinen magst, dazu hat es mit Sicherheit nicht 2,50 € gekostet, sondern über 5 €.
Und mein Geschenk, unabhängig ob es toll war, war auch im Grunde ziemlich billig, was mir total Banane ist.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Hoppla. Sorry das ich das Geschenk nicht in meinen Post geschrieben hab. Das war keine Absicht.

Also ich hab von meinen Wichtelpartner einen tollen Gutschein für Amazon bekommen. Diesen werde ich auch siherlich einlösen, da Amazon nach BG wie ein zweites Zuhause ist. :ugly:
Des Weiteren habe ich noch ein "Zusatzgeschenk" erhalten welches eine DVD von Black Mask mit Jet Li handelt. Fand ich total cool da ich den Film noch nie ganz gesehen habe und so nun die Gelegenheit hab. Zumal ich noch ein Fan von Jet Li und Tsui Hark bin. :wink:

Also mir hat das Wichteln bislang hier immer viel Spass gemacht auch wenn's dieses Jahr etwas in die Länge gezogen wurde. Aber dies wurde ja intern geklärt. Ich kann dies nur allen weiter empfehlen daran teilzunehmen weiß echt lustig ist.
 

General_Lee

New Member
@Bader: War nicht so ernst gemeint, keine Angst :biggrin: Meine Freundin hat sich derbe darüber gefreut, keine Angst.
Ist nur so ein "Kleines-Kind-freut-sich-auf-Geschenk-und-kanns-dann-nicht-benutzen"-Syndrom bei mir (geistiges Alter: 9) :ugly:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
So mit etwas Verspätung habe ich nun auch mein Wichtelgeschenk erhalten.

Da hat sich jemand Mühe gegeben: Neben extra gebastelen Kärtchen mit sehr amüsantem Inhalt (Bati, bei dem Körper hast du recht, bei der Athritis nicht. :ugly: ) bekam ich einen Haufen DVD´s, die meinen Vorlieben entspreche, z.B. "C2" oder einen Film mit Cynthia Rothrock, einen anderen mit Charles Bronson usw. Wie gesagt: Da hat einer echt überlegt und sich wirklich Mühe gegeben. Vielen Dank dafür, ich habe mich sehr gefreut.

Und zu dem was Jig schrieb: Ich oute mich mal als einer derjenigen, die zu spät schenkten. Das sollte nicht so sein und ist nicht schön. Mal abgesehen davon, dass ich das meinem Wichtelpartner erklärte und mich entschuldigte, darf so etwas nicht passieren und wird auch nicht wieder passieren. Sorry nochmal an Hazuki und an Tyler, der dadurch unnötige Scherereien hatte.
 

Rebell

Well-Known Member
Ich bin jetzt mal nur drüber geflogen über die letzten Seiten und den Anfang. Frage:

Wird es für 2012 ne Modi-Änderung geben? Geld Limit bzw. minimal Wert (6-10 €?) ? Auf DVDs beschränkt:confused:alter Stand? Die meisten forcieren doch mittlerweile BDs oder?)

Ich stelle mir z.B. einfach vor das jeder sich beim Wichtelmeister meldet am Ende wie folgt:

Name: Ich
Adresse: Meine

Notiz: Konkrete Wunschliste/ Bevorzugte Genres/ Filme von Schauspieler X (bei evtl. Nennung was man von diesen schon hat!) + Nennung der gewünschten Plattform (DVD/BD) + Altv. auch gern Gutschein von (Amazon, Saturn etc. Gutscheine müssen Max. Geldlimit erfüllen)... etc. usw.


---
Oder hab ich das falsch Verstanden?
Sind einfach so paar sachen die mich mal Interessieren weil ich auch ein paar Negative dinge hier gelesen habe die nit so gut gelaufen sind.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
@Rebell: ist nicht auf DVDs beschränkt:wink: Ich glaube, hier hat jemand sogar mal selbstgebackene Kekse verschickt (was auch sehr gut ankam). Und ich bekomme von den Teilnehmern dann nur Name+Adresse ohne irgendwelche Geschenkwünsche:wink:
 
Oben