BG Wichteln - Geschenke für alle!

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Freilich bin ich dabei! Aber diesmal bitte keine America-DVD :biggrin:. Ich find das Land ja immernoch toll, aber den "Film" konnte ich nichtmal nach 4 Bier anschauen. Einfach zu großer Mist :ugly:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich wäre auch wieder dabei.

Allerdings appelliere ich an allen Teilnehmern auch wirklich die Wichtel-Geschenke innerhalb der angegebenen Zeit abzuschicken und nicht erst Wochen später damit nicht wieder Ärger gibt. :wink:
 

Little Girl

New Member
batgadget schrieb:
es sollte irgendetwas originelles im werte um die 10 € sein. aud dvds würde ich mich jetzt nicht versteifen.

find ich auch ..
es gibt doch andere FIlm-Fan-Artikel..

sei es Soundtracks, Bücher, T-Shirts, Figuren etc....

irgendwas witziges ... dvd sollte nicht "zwingend" sein.... :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Du bist eingetragen.
Du bekommst eine Adresse von mir, wohin du dein Geschenk schicken sollst (und bekommst eins).
Du bist begeistert.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Woher weiß ich was der andere schon hat? Nehmen wir an ich möchte ihm ein Kamel schenken und er hat schon eines, was mache ich dann?

PS: Ich möchte nichts alkoholisches. Davon hab ich nichts. :sad:
 

General_Lee

New Member
Nein aber wenn dann mal die Wichtelpartner verlost wurden geht jeder im Forum auf Suche nach den Posts des entsprechenden Users um herauszufinden was man ihm schenken könnte. Vorausgesetzt mein Wichtel oder Wicht oder wie man das auch nennt tut dies wird er auf den obigen Post stoßen und sofort wissen, dass man nichts falsch machen kann wenn man mir ne blu-ray schickt, am besten von einem schönen Blockbuster wie AVENGERS da ich eh nur ne handvoll blu-rays besitze und das Risiko eines Doppelkaufs minimal ist.

Kapisch? :thumbup:


***edit: Woodstock editiert mit Absicht so seine Posts, dass meine keinen Sinn mehr ergeben bzw. wie eine Antwort auf eine nicht gestellte Frage wirken. Schäm dich, ich werde nur noch quoten in Zukunft :biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Siehst du, so einfach ist das, Woody:wink: Man informiert sich einfach kurz vorher. Man muss nicht die Biografie des Users studieren, aber so ein paar Posts durchschauen, um den Geschmack zu checken. Und ich achte bei der Zuteilung der Wichtel auch ein wenig auf Geschmack/Gepflogenheiten der User.
 
Oben