BG Wichteln - Geschenke für alle!

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich hab mein Wichtel-Geschenk gestern erhalten. Viiiiiiielen lieben Dank für den Gutschein, welches ich sofort schon eingelöst hab (Total Recall BluRay) und der leckeren Schoki.*smile*


Danke Danke.
 

punti76

Well-Known Member
Hab heute mein Wichtelpaket mit den Filmen Lockout und The Grey erhalten! Vielen Dank an meinen Wichtel! Hab mich sehr darueber gefreut!
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Wichtelpaket lag vorhin im Briefkasten. Drin waren zwei DVD's, und zwar Das Beste kommt zum Schluss und Sieben. Den Ersten hab ich noch nicht, und Sieben bekommt dann demnächst meine Schwester. :biggrin:
Danke.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Diego de la Vega schrieb:
Wichtelpaket lag vorhin im Briefkasten. Drin waren zwei DVD's, und zwar Das Beste kommt zum Schluss und Sieben. Den Ersten hab ich noch nicht, und Sieben bekommt dann demnächst meine Schwester. :biggrin:
Danke.
Neugierig wie ich bin, gebraucht oder neu?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wir haben ja schon Mitte November, dann tragt euch bitte bis zum 25. November hier ein. Und ihr könnt mir schon mal eure Anschriften per PN schicken. Sonst wird es zeitlich knapp.
 

Mrs. Rotwang

New Member
Ich hab jetzt keine Lust alles zu durchsuchen: wie sind denn die Konditionen so? :squint: Nicht, dass ich nicht genügend ausgelastet wäre, aber ich liebe wichteln!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Mrs. Rotwang schrieb:
Ich hab jetzt keine Lust alles zu durchsuchen: wie sind denn die Konditionen so? :squint: Nicht, dass ich nicht genügend ausgelastet wäre, aber ich liebe wichteln!
Ich sammle die Adressen ein und verteile sie an die Teilnehmer. Jede/r bekommt eine/n WichtelpartnerIn, an den oder die er oder sie das Geschenk bis Weihnachten verschicken soll (politisch korrekte Sätze sind übrigens anstrengend und unharmonisch).
Das Geschenk sollte einen Wert von 7-10 Euro haben, aber es geht auch Selbstgebackenes oder Ähnliches.
 

General_Lee

New Member
Alle Jahre wieder. Bin zwar nicht sonderlich aktiv zur Zeit aber beim Wichteln mach ich dann doch wieder mit. Traditionen soll man nicht brechen :squint:
 
Oben