BG Wichteln - Geschenke für alle!

Mrs. Rotwang

New Member
Tyler Durden schrieb:
Mrs. Rotwang schrieb:
Ich hab jetzt keine Lust alles zu durchsuchen: wie sind denn die Konditionen so? :squint: Nicht, dass ich nicht genügend ausgelastet wäre, aber ich liebe wichteln!
Ich sammle die Adressen ein und verteile sie an die Teilnehmer. Jede/r bekommt eine/n WichtelpartnerIn, an den oder die er oder sie das Geschenk bis Weihnachten verschicken soll (politisch korrekte Sätze sind übrigens anstrengend und unharmonisch).
Das Geschenk sollte einen Wert von 7-10 Euro haben, aber es geht auch Selbstgebackenes oder Ähnliches.

Wegen mir ist kein pc und gegendere angesagt, ich gewöhne mir das lediglich für später an...
Trag mich auf die Liste ein! :biggrin:
 

Mrs. Rotwang

New Member
Heute ist der 25. November und ich finde Woodstock und Diego sollten sich noch nen Ruck geben. Falls es motiviert: mein Paket wird Mimimum selbstgebackene *Hurri-proofed* leckere Plätzchen enthalten.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ach, ganz übersehen. Erst nachfragen, und dann nicht mehr melden. :nene:

Hätte aber auch nichts geändert, denn ich mache dieses Jahr nicht mit. Passt einfach nicht in die Planung.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
narn5
Mrs. Rotwang
Tyler Durden
Woodstock
Schneebauer
Noermel

Warten wir noch bis Monatsende, dann kommen vielleicht noch ein paar hinzu. Mit 7-8 Leuten würde man schon gut wichteln können.
 

General_Lee

New Member
Sind mir trotzdem zu wenig Leute :/
Die letzten Jahren warens ja immer so um die 20, das ist die richtige Größe für ein anständiges Wichteln.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Tyler Durden schrieb:
Was meinen die Anderen? Sollen wir mit 6 Leuten wichteln?
Warum sollten wir es nicht? Sechs Leute die sich freuen dürfen. Die anderen sind selber schuld wenn sie nicht mitmachen wollen.

Solange es eine gerade Zahl ist, ist alles im Lot.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Bei ungeraden Zahlen gäbe es auch keine Probleme. Zum Beispiel: A schenkt an B, B an C, C an D, D an E, E an F und F an A:wink: Ich teile die Leute ja nicht in Paare ein, die sich gegenseitig beschenken.
 

Mrs. Rotwang

New Member
Woodstock schrieb:
Tyler Durden schrieb:
Was meinen die Anderen? Sollen wir mit 6 Leuten wichteln?
Warum sollten wir es nicht? Sechs Leute die sich freuen dürfen. Die anderen sind selber schuld wenn sie nicht mitmachen wollen.

Stimme zu.
Bin aber dagegen jetzt noch ne Woche auf die Entscheidung zu warten, ich brauch etwas Anlaufzeit für mein Päckchen und der Rest sicher auch...
 
Oben