BG Wichteln - Geschenke für alle!

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Mrs. Rotwang schrieb:
Wie schön harmonisch wir heute sind Woody. Entweder hast du Angst, dass ich dir Strichnin in die Plätzchen backe oder es weihnachtet schon :biggrin:
Nein, ich kenne mich nur. Ich brauch ewig bis mir was einfällt, dann habe ich sowieso schon wenig Zeit und werde alles auf den letzten Drücker machen müssen. :biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Schneebauer schrieb:
Irgendwelche Regeln zu beachten?
Das Geschenk sollte noch vor Weihnachten bei dem Wichtelpartner ankommen und etwa 7-10 Euro wert sein, aber es geht auch Selbstgemachtes.
Ansonsten:
- keine radioaktiven Stoffe
- keine Bomben
- keine Justin Bieber CDs
- kein Kryptonit

Viel Spaß beim Wichteln :top:
 

Schneebauer

Targaryen
Soooooo jetzt muss ich mir was einfallen lassen. Gar nicht so einfach wie man denkt. :biggrin:

Hab gestern mal bisschen rumgefragt um mir Inspirationen zu holen und 4 von 5 Vorschlägen war Sexspielzeug. :biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich möchte daran erinnern, dass ihr die Geschenke in den nächsten Tagen abschicken solltet, damit sie vor Weihnachten ankommen:wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Habe heute schon das Geschenk bekommen, das Buch "Enders Game" von Orson Scott Card. Vielen Dank an den Wichtel (ich weiß natürlich, von wem das kommt, aber ich sage es euch nicht) :thumbsup: Bin schon gespannt, wie es mir gefallen wird.
 

Mrs. Rotwang

New Member
Ich hab meine Namen unters Geschenk gepackt (das heute Abend zur Packstation geht, also pünktlich bis Weihnachten da sein sollte). War das geheim?
 
Oben