BG Wichteln - Geschenke für alle!

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Habe das Geschenk gerade abgeschickt. Ich hoffe es gefällt. :smile:

Mein Einpacktalent war nie vorhanden aber ich habe es zumindest versucht. :biggrin:
 

Mrs. Rotwang

New Member
So rein hypothetisch: falls jemand ein Paket mit meinem Namen bekommt und da Kekse drin sein sollten, bitte ich diese schnell zu essen oder in den Kühlschrank zu verfrachten. Alles rein hypothetisch.
 

Schneebauer

Targaryen
Herrje, ich hab mein Päckchen eben zurückbekommen weil es zu schwer, bzw. zu wenig frankiert war. :faceplam:

Brings heute Mittag gleich zur Post - ausreichend frankiert.

:facepalm:

Aber sollte trotzdem noch rechtzeitig ankommen! :smile:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich habe ein ziemlich großes Paket bekommen. Die Absenderadresse war der Weihnachtsmann und es war eine Karte dabei von MATCHESFAHSION.COM Valerie MC hat es verpackt und darin war ein rießiges Lebkuchenherz wo drauf steht "Du bist mein heißer wilder Tiger".

Ich liege am Boden. :biggrin:

Danke! Scheiss aufs Abnehmen! :thumbsup:
 
M

McFlamel

Guest
Ich bin diesmal unschuldig, aber ich weiß von wem es kommt :biggrin:
Auf meinem Herzen hätte ein simples "Du bist komisch" gestanden :rolleyes:
 
M

McFlamel

Guest
ich habe jetzt 3 Minuten lang überlegt wie da ein Hitler Joke reinpasst bevor ich es gecheckt habe. :facepalm:
 

Noermel

Well-Known Member
Mrs. Rotwang schrieb:
Woodstock schrieb:
MATCHESFAHSION.COM Valerie MC
Ich hab das gegooglet und immer noch nicht verstanden. Was wars denn jetzt? Und guten Hunger, heißer Tuger.

Die beigefügte Karte war ein zufälliges Extra das nicht geplant war :clap:
Da es aber ja ohnehin au nett eingepackt war war es ja am Ende doch ein passender Gag :biggrin:
Hatte dort halt was bestellt und den Karton davon zum Versand benutzt ( ja dies Lebkuchenherzen sind schon etwas groß :whistling: ).
 

Schneebauer

Targaryen
So hab mein Paket auch eben bekommen und direkt geöffnet. Ich bin baff! :biggrin: Super geiles Paket. :top: :top: :top: :top:

Meine Wichteline war Mrs. Rotwang und die hat mir ein Godzilla Paket geschnürt. Drin war eine DVD: King Kong vs. Godzilla (Trash olé!! :biggrin: ) eine selbstgebastelte Karte (natürlich mit Godzilla Motiv) mit ganz lieben Weihnachtsgrüßen, eine Tüte mit selbstgmachten Keksen - ich vermute Schoko, hab aber noch nicht probiert - und das absolute Highlight: einen Fucking selbst gestrickten/gehäkelten(!?!) grünen Godzilla!!! Wie geil ist das bitte? Madame, you are awesome! Der kleine Racker hat instant einen Ehrenplatz bekommen. Wahnisnnig geil!!!! :love:

An dieser Stelle nochmal vieeeeelen Dank und natürlich liebste Grüße zurück (natürlich auch an alle anderen). Da fühl ich mich gleich wieder so extrem unkreativ :sad:

Rückmeldung wie super lecker die Kekse waren, folgt selbstverständlich umgehend nach Verkostung! :top: :love:

PS: Ich werd bei Gelegenheit ein Foto machen und posten, wenns Ok ist. Das Teil ist zu genial um nicht geteilt zu werden! :biggrin:
 

Mrs. Rotwang

New Member
Oh yay :biggrin: Ich freue mich, wenn Geschenke gut ankommen. Ich liebe Schenken! Und das obwohl nix bayrisches drin war :nene:
Kekse sind Schoko-Karamell, ich hoffe sie schmecken noch und der Godzilla ist gestrickt. Häkeln kannsch net. Super, wenn er einen Ehrenplatz bekommt :thumbsup: Kannst gern nen Foto posten. Btw ist die DVD seconhand wegen des Budgets. Ich hoffe sie läuft trotzdem noch rund...
 

Schneebauer

Targaryen
Le awesome! Der beste Godzilla von Welt! :ugly:

Der kleine Hosenscheisser-Leguan muss momentan meine Bar bewachen, aber sobald er mit mir in die neue Bude zieht bekommt er die ehrenvolle Aufgabe über mein Wohnzimmer-Regal zu wachen - und zwar über alles was da drin steht. Das beinhaltet die Spielekonsolen, die BluRays sowie den Alkohol. :ugly:

Aber wehe der Bursche wird zu groß und randaliert, dann mach ich dich (Mrs. Rotwang) dafür verantwortlich!! :ugly:

Nochmals viiiiiiiiieeeeeelen Dank!! Und auch wenn es dem Alkoholkonnsum geschuldet ist: Du hast ein Großmaul sprachlos gemacht. :biggrin: :love:
 
Oben