BG Wichteln - Geschenke für alle!

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
17.12. erscheint mir ein wenig knapp, sehr knapp sogar. Warum nicht deutlich eher, so um den 10.12. herum? Sonst artet das ja noch in Hektik aus.
 

Paddywise

The last man
Original von duffy
Vom 17. bis Heiligabend wird eng, nur um mal drauf hinzuweisen. Die Post ist nicht sonderlich schnell zu dieser Zeit :wink:

Ein Kumpel von mir arbeitet bei der Post :uglylol:

Aber ja habe auch schlechte Erfahrungen mit denen gemacht :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich denke auch, dass wir eher schluss machen sollten. Ab dem 17. noch abschicken und so, das würde zu viel Zeit kosten, besonders zu der Weihnachtszeit :wink:

Besser so um den 14. herum einen Schlussstrich ziehen.
 

Layla

Nordisch by Nature
Ich weiß, das kommt ein bisschen spät, aber ich konnte das auch nicht voraussehen:

Ich kann aus bestimmten Gründen doch nicht beim Wichteln mitmachen. Tut mir Leid. Hätte auch nicht einfach so zugesagt, wenn ich das gewusst hätte. :sad:

Ich wünsch euch aber ganz viel Spaß und tolle Wichtelgeschenke!!
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Moin,

also heut ham wir den 10.? Was geschieht denn nu? Müsste ja auch für denjenigen dann was vernünftiges suchen.

Grüße
SaniFox
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ja, ich weiß, aber unser Wichtelmeister hat noch nichts dazu gesagt. Oder will evtl. ein anderer aus dem Team übernehmen? Knobel?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich persönlich hätte nichts dagegen.

Also dann müssten alle, die sich gemeldet haben

Mad Ei Pape
sanifox
Dr Knobel
Tyler Durden
Jigsaw
batgadget
mailcop
SaarDiesel
Denyo
Ash Evil Dead
Jokerface
Solid Fox

eine PN mit ihrer Adresse an den Wichtelmeister schicken. Er mischt sie dann kräftig durcheinander (nicht schummeln! :biggrin: ) und erteilt jedem Teilnehmer einen Partner, aber man darf nicht wissen, von wem man das Geschenk bekommt, nur an wen man es selber schicken muss (Nick und Adresse).
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Tyler Durden
eine PN mit ihrer Adresse an den Wichtelmeister schicken. Er mischt sie dann kräftig durcheinander (nicht schummeln! :biggrin: ) und erteilt jedem Teilnehmer einen Partner, aber man darf nicht wissen, von wem man das Geschenk bekommt, nur an wen man es selber schicken muss (Nick und Adresse).

Nur noch ne kurze Verständnisfrage damit ich nichts falsch mache. Wenn User a User b zu gelost bekommt, muss dann automatisch User b auch User a was schicken oder wird für user b jemand neues gelost?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Nein, natürlich nicht, sonst weiß ja jeder: ah, wenn ich ihm was schicken muss, dann ist er auch der absender meines Geschenks :wink:

Also eher durcheinander: a schenkt was d, e schenkt was a, c schenkt was b usw.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Oder kommt, ich kann das dann auch machen. Nichts gegen dich Neo, aber es sollte dann doch lieber jemand aus dem Team sein.
 
Oben