BG Wichteln - Geschenke für alle!

Clive77

Serial Watcher
Das ist eben eine Herausforderung. Und selbst, wenn man weiß, was die Person mag, weiß man halt nicht, ob das Wichtelgeschenk nicht vielleicht schon einmal der Person geschenkt wurde. :bibber:
 

narn5

Elwood Blues
Aktuelle Liste:

Rhodoss
Clive77
Soserious
Thereelguy
narn5
.adversus
McFlamel2
Tyler Durden
Jay

das ist doch schon Ordentlich. Werde schauen das ich es diese Woche alles hinbekomme
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das hab ich 2007 im Eröffnungspost geschrieben:

Jay schrieb:
Sinnvoll ist natürlich, dass man sich kurz darüber informiert, welchen Geschmack der Wichtelpartner hat. Also am besten nicht die Transformers-2-DVD an Joel schicken

:biggrin: :biggrin:

Weil Joel die natürlich schon hatte (in der Steelbook Edition, mit Autogramm von dem Devastator MoCap Darsteller).
 

narn5

Elwood Blues
Kleines Update

mir fehlt noch die Adresse von Adversus, aber die habe ich noch von einem Wanderpacket.
Jay fehlt auch noch.

dann GEHT ES LOS
 

narn5

Elwood Blues
So, es müssten jetzt alle eine Nachricht mit ihrem Wichtel bekommen haben,

wenn nicht bin ich blöd!
Dann bitte melden

Viel Spaß an alle und ich bin schon sehr gespannt :squint:
 

Clive77

Serial Watcher
@BurgermitPommes: Ich glaube, da bist du etwas spät dran. Die Wichtelpartner wurden schon festgelegt.

@topic: Mein Geschenk wird nächste Woche auf den Weg geschickt. :smile:
 

narn5

Elwood Blues
Wie macht Ihr das mit den Wichtelgeschenken? Aufreißen? Oder Warten bis Weihnachten und es sich selbst unter den Baum legen?
 

Clive77

Serial Watcher
narn5 schrieb:
Wie macht Ihr das mit den Wichtelgeschenken? Aufreißen? Oder Warten bis Weihnachten und es sich selbst unter den Baum legen?
Meins ist heute bei mir angekommen und ich habe es gleich geöffnet. :biggrin:
Tolles Geschenk, danke an meinen Wichtel. :thumbup:

Mein Geschenk habe ich heute zur Post gebracht und wird somit in den nächsten Tagen bei meinem Opfer, ähm, Wichtelpartner ankommen. Ganz wichtig dabei (solltest du das sein): Nicht alles wegwerfen, was da um das Naschwerk herum liegt. Das Geschenk ist relativ unscheinbar und sieht nach kaum was aus. Aber der Inhalt - ho, ho, ho - macht den Filmfan froh. :squint:
 
Oben