BG Wichteln - Geschenke für alle!

.adversus

New Member
Ich hab meins bekommen! Hatte es noch nicht geschafft hier Bescheid zu geben.. Ich hab mich sehr gefreut :love: Herzigen Dank!

Und mein Geschenk ist am Samstag - nee, Freitag rausgegangen :top: Ich hoffe mein Wichtel freut sich, es war so schwer :bibber:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Dafür, dass die Notiz im Wichtel-Paket sagt, dass es schwierig war etwas zu finden, ist die Auswahl exzellent :thumbsup:

Für mich gab's...
- eine coole Tasse mit dem "Rasenden Falken" drauf (What A Piece of Junk :love: )
- ein ebenso cooler Coaster mit "Todesstern"-Motiv ("That's No Moon!")
sowie zwei selbstgebackene Kekse und eine liebe Weihnachtskarte :squint:

Vielen lieben Dank dafür :smile:
 

narn5

Elwood Blues
@ Tyler Durden: Die Wichtelgeschenk ist wohl am Mittwoch verschickt worden (laut deinem Wichtel). Das müsstest du eigentlich längst bekommen haben :crying:
 

TheRealFlamel

Well-Known Member
Öhm ja, aufgrund eines sehr idiotischen Fehler meinerseits ( :facepalm: :ugly: ) ist mein Paket heute erst (erneut) auf Reisen gegangen.
Aber denke das warten wird sich für meinen Wichtelino lohnen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :squint: :squint: :squint: :squint:

mein Wichtelgeschenk kam heute an. Oh - mein - Gott. Ich habe so gelacht :biggrin: vieeelen vielen Dank, das ist ein sensationelles Wichtelgeschenk. Romantisch, pixelig, slimend! Ich komme aus dem Grinsen gar nicht mehr raus.

Danke seehr ! :love:
 

Rhodoss

Well-Known Member
Hallo, mein Geschenk kam heute an. Klasse Auswahl!
Es gab das Buch Metro 2033. Und ich wollte es tatsächlich schon immer mal lesen!
Vielen dank! :top:
 

narn5

Elwood Blues
Ich möchte mich auch herzlich bedanken.
Es gab Kekse und einen Jutebeutel und eine kleine Flasche Raki. Aber das beste war die Gestaltung! Alles ganz liebevoll verpackt und Dekoriert!
Vielen Vielen Dank :thumbsup:
 

narn5

Elwood Blues
@ Tyler:
Dein Wichtel hat sich gemeldet. Das Packet kam leider wegen einem kleinen Problem zurück und er schickt es noch mal.
Es kommt halt leider erst nach den Feiertagen.
Dann hast du eben etwas später was zum freuen. Hoffe es ist nicht so schlimm!?
 
Oben