BG Wichteln - Geschenke für alle!

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Das Paket ist vorhin angekommen. Mit einem schicken Notizbuch, einer PackungHaribo, vier DVDs und einer handschriftlichen Entschuldigung. Vielen Dank :thumbup:
Die Filme treffen meinen Geschmack. Zwei von ihnen habe ich zwar schon gesehen, aber in meiner Sammlung habe ich noch keinen davon. Also alles bestens :wink:

P.S.: Inwiefern war es "zu gefährlich", mir einen Roman zu schenken? Weil ich ihn schon gelesen haben könnte oder weil er meinen Geschmack nicht treffen würde? :squint:
 

narn5

Elwood Blues
COOL!

Dann kann ich das jetzt als erledigt betrachten?!
Ich habe das Gefühl das alle zufrieden waren? Mir hat es auf jeden fall Spaß gemacht!

Vielen Dank an alle Teilnehmer
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Tyler Durden schrieb:
P.S.: Inwiefern war es "zu gefährlich", mir einen Roman zu schenken? Weil ich ihn schon gelesen haben könnte oder weil er meinen Geschmack nicht treffen würde? :squint:
Bei meinen Nachforschungen war ich von den Listen über Listen von gelesenen Büchern etwas eingeschüchtert, weswegen ich da lieber den vermeintlich "einfacheren" Weg gewählt habe.

Jetzt würde mich allerdings interessieren, welche Filme du noch nicht kennst? :squint:

Freut mich aber total, dass du dich freust :biggrin:
Richtig seltsam, dass es so schnell gehen kann bei der Post. Auf die Rücksendung mit dem Wasserschaden musste ich drei Tage warten.​
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Vor allem von den Filmen der letzten Jahre habe ich sehr viele verpasst und will sie irgendwann nachholen. Aber bis dahin kommen ja 100 neue Filme raus, die ich sehen will. Die Warteschleife wächst und wächst.

Oder meinst du, welche von den 4 Filmen ich noch nicht gesehen habe? Das wären "11:14" und "Daybreakers".

Und die Wege der Deutschen Post sind wirklich unergründlich. Manchmal geht eine Büchersendung schneller als ein Päckchen, obwohl die Priorität bei dem letzteren höher ist.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ne, ich meinte schon von den Filmen im Päkchen :wink:

Dann bin ich mal gespannt, wann die im "zuletzt gesehen"-Thread auftauchen.​
 

narn5

Elwood Blues
Soooooo,



ich würde mal langsam hier wieder anfangen. Ist zwar noch ein wenig hin aber es dauert ja auch immer ein bisschen bis das alle mitbekommen haben.

Es sollj auch jeder rechzeitig sein Geschenk bekommen.



Wer hätte den wieder Interesse oder möchte gerne mal mitmachen?
 
Oben