BG Wichteln - Geschenke für alle!

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Tyler Durden
Nein, natürlich nicht, sonst weiß ja jeder: ah, wenn ich ihm was schicken muss, dann ist er auch der absender meines Geschenks :wink:

Also eher durcheinander: a schenkt was d, e schenkt was a, c schenkt was b usw.

stimmt. logisch. :ugly:

Original von Tyler Durden
Oder kommt, ich kann das dann auch machen. Nichts gegen dich Neo, aber es sollte dann doch lieber jemand aus dem Team sein.

Ok, kein Problem. :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Gut, also sollten mir die Teilnehmer ihre Adressen per PN zuschicken, damit ich das möglichst schnell regeln kann. Sonst wird das echt knapp.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Es fehlen ja noch ein Paar. Jokerface, mailcop und Denyo zum Beispiel.

Bitte Adresse schicken, damit ich euch unterbringen kann.
 

Garrett

Meisterdieb
Habe mein Wichtelopfer erhalten, sogar zweimal :biggrin:

Das ist halt der Nachteil wenn der "Gesendete Nachrichten"-Ordner leer bleibt...

Werd mich morgen mal drum kümmern was zu kaufen. Für 10 € kann man ja so vieles kaufen :ugly:
 

Jokerface

New Member
Sorry kann leider nicht mehr mitwichteln, weil ich nen Schaden am Auto habe und jeden Cent für diese scheiss Reperatur brauche. Das alles vor Weihnachten. Na toll!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Kein Problem.

Es wurde nun jedem Teilnehmer ein Geschenkparnter zugeteilt. Falls ich jemanden vergessen haben sollte, sast mir bescheid.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
*lol*

Ich hoffe mal das sich mein Opfer freut...hab ja auch Zeit investiert alle Beiträge zu lesen :jabba: :jabba:
 
B

batgadget

Guest
mein geschenk ist tiefsinnig, melancholisch, humorig und originell zugleich. also wer sich darüber nicht freut. da weiß ich auch nicht mehr :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Nicht so viel verraten :wink:

Habe meins heute verschickt.

Und sobald ihr eure Geschenke bekommt, sagt hier bescheid, damit ich abhacken kann, was erfolgreich gelaufen ist.
 

SaarDiesel

Der Alienkönig
mein opfer hat das glück, dass ich durch zufall mit seiner freundin kontakt hatte und somit weiß was er will!
hab das geschenk eben verpackt und morgen geht es auf reisen
 
Oben