BG Wichteln - Geschenke für alle!

Denyo

New Member
Meins ist noch nicht angekommen :sad:

Muss meins aber noch abschicken, habe momentan etwas stress zuhause. Hatte leider noch nicht die Zeit :sad:
 

Denyo

New Member
Aso aso aso, jaaaaa na klar. Sry. :biggrin:

Vielen vielen Dank an denjenigen :ugly:

Es gab ein Geschicklichkeitsspiel, ein Stoffeichhörnchen und einen Sprechenden Flaschenöffner.

:yeah:
 

Garrett

Meisterdieb
Ich fands gelungen, gerne wieder. Die Geschenke scheinen alle sinnvoll gewesen zu sein und niemand hat sich beschwert :biggrin:
 

Denyo

New Member
Würde gerne das nächste mal wieder mitmachen. Fand die Idee sehr gut. Diesmal werd ich mein auch pünktlicher abschicken :biggrin:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Tyler Durden
Denyo und mailcop, ihr habt noch nichts geschrieben, sind bei euch keine Geschenke angekommen?
Sorry, hab wohl vergessen zu Posten was der Jute mailo bekommen hat. Also ich bekam 3DVDs (Slither, Evil Eyes und Born) und zusätzlich noch 3 Poster (Hills2, Dawn R und Transformers) + 1Pfennig :biggrin:

Also ich war mehr als Glücklich, als ich das Geschenk auspacken durfte! War regelrecht Sprachlos! Vielen Dank Wichtel :danke:

PS. Bei der nächsten Runde wäre ich auch wieder dabei. Wie ich sehe kam das Projekt ganz gut an und verlief auch sehr positiv!
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
*Maldenaltenthreadausgrab*

Also bald isset ja wieder soweit :smile:


Wollen wir den thread vielleicht bis auf die Erklärungen weg machen? nen neuen aufmachen oder so?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Wenn nix dazwischen kommt, dann bin ich auch dabei. :super:

Letztes mal hab ich es leider verpennt.

Edit:
Man sollte evtl. dann auch nen neuen Thread aufmachen, damit es etwas übersichtlicher ist.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von sanifox
Wollen wir den thread vielleicht bis auf die Erklärungen weg machen? nen neuen aufmachen oder so?
Das würde ja bedeuten, alle Beiträge killen, und zwar einzeln. Und da ich das so gerne machen würde und nachts von nichts anderem träumen kann als von Beiträge löschen (ja, manchmal schaffe ich es in Traum sogar, einen lästigen User komplett zu löschen), sage ich mal: Wir behalten diesen Thread. Wir brauchen nur einen verlässlichen Wichtelmann oder sowas. Letztes mal hat mir gefallen (obwohl der Wichtelmann diesmal wenigstens ein warmes Frühstück für mich machen könnte).

Ne Spass, ich bin dabei. Wir haben ja noch Zeit.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Tyler Durden
Original von sanifox
Wollen wir den thread vielleicht bis auf die Erklärungen weg machen? nen neuen aufmachen oder so?
Das würde ja bedeuten, alle Beiträge killen, und zwar einzeln. Und da ich das so gerne machen würde und nachts von nichts anderem träumen kann als von Beiträge löschen (ja, manchmal schaffe ich es in Traum sogar, einen lästigen User komplett zu löschen), sage ich mal: Wir behalten diesen Thread. Wir brauchen nur einen verlässlichen Wichtelmann oder sowas. Letztes mal hat mir gefallen (obwohl der Wichtelmann diesmal wenigstens ein warmes Frühstück für mich machen könnte).

Ne Spass, ich bin dabei. Wir haben ja noch Zeit.

Öhm, ist doch kein Problem. Thread teilen, die alten Sachen herausnehmen und löschen - Fertig! :smile:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Okay, gegen einen neuen Thread hätte ich nichts (und würde sogar meine Schaltkreise dazu überreden, die beiden später zusammenzufügen). Nur eins will ich nicht: Aus DIESEM Thread etwas rauszulöschen:wink:
Das ist immer so... uninteressant will ich nicht sagen... obwohl doch, ich will uninteressant sagen, meine dabei jedoch mehr sowas wie "langweilig".


Sorry Leutz, ihr merkt, ich mag Douglas Adams :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wie man im alten Wichtel-Thread sieht, besteht dieses Jahr wieder Interesse.


Was ist Wichteln?
Wichteln, so nennt man das gegenseitige Beschenken zwischen Freunden und Kollegen. Beim Wichteln läuft das so, dass sich eine Gruppe zusammenfindet, die sich erstmal auf einen Geschenkwert einigen. Sagen wir, 10 €. Jetzt besorgt sich jeder ein Geschenk in diesem Wert und trägt sich beim Wichtelmeister in die Liste ein.

Der Wichtelmeister (mailo zb) sammelt dann von jedem die Adressdaten ein, packt das in einen Topf, schüttelt mal kräftig und teilt jedem Teilnehmer dann eine Adresse zu (natürlich nicht seine eigene). Die Wichtel schicken dann alle ihre Geschenke an die jeweils angegebene Adresse - und jeder darf sich selbst über ein wichteliges Wichtelgeschenk freuen.

Hier würde sich sowas ja mit 10€ DVDs anbieten. Bestände da Interesse?

(eventuell könnte man sich vorher auch auf eine Liste mit Filmen einigen, so das man weiß, egal welche man davon kriegt, die hätte man eh gern)
 
Oben