BG Wichteln - Geschenke für alle!

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich sag mal zu 80 % dabei. Zuerst müssen wir eh noch einen Wichtelmeister finden. Warum zum Teufel fällt mir da immer wieder nur Mestizo ein? :squint:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Also notfalls würde ich mich als Wichtelmeister anbieten. Wobei "anbieten" nur einmal passierte und da war ich besoffen! :ugly:
Also diesmal bin ich eh knapp bei kasse, also kann ich besser die Sachen regeln als schenken. :smile:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ähm... da fällt mir ein.. ich war schon letztens der Wichtelmeister :omg:
Also da lief doch alles gut, soweit ich weiß.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Beim letzten mal war das auch das die Teilnehmer schon etwas dabei und auch"aktiv" sein sollten.

Also ich kanns nur empfehlen...Bis Dezember sollte man die paar Euro zusammenkratzen können :wink: Und es war wirklich schön...ich freu mich immer noch wie nen Schnitzel über meine "Rocky Balboa" DVD :smile: und Mad Ei sabbert bestimmt immer noch meinen Resident Evil Kalender an :smile:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Also letztes mal habe wir es so gemacht (da werde ich von plötzlichen gammastrahlen angefasst, die sich an dem falschen vergriffen haben), dass ich von den Teilnehmern die Namen+Adressen bekomme und sie dann durcheinander würfel. Dann muss jeder seiner zufälligen "Liebschaft" was schenken.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Wie wäre es mit einer Liste der Teilnehmer am Anfang des Threads, sowie im Mörderspiel, damit man einfach mal den Überblick hat wer so dabei ist. :bye:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von duffy
Original von Tyler Durden
Also letztes mal habe wir es so gemacht (da werde ich von plötzlichen gammastrahlen angefasst, die sich an dem falschen vergriffen haben), dass ich von den Teilnehmern die Namen+Adressen bekomme und sie dann durcheinander würfel. Dann muss jeder seiner zufälligen "Liebschaft" was schenken.

Ja, das nennt sich wichteln :ugly:

Mir gehts darum, wer mitmachen kann. Wenn jemand nämlich nichts losschickt, hat der mal eben 10€ eingesackt quasi und irgendjemand ist der Gelackmeierte.
Das ist halt das Problem, was ich da sehe.
Ne, also letzes Jahr leif alles gut soweit ich weiß. ich habe bei jedem die Namen und die Adresse aufgeschrieben, am ende waren irgendwie nur noch denyo und noch jemand übrig, und die haben sich auch verständigt.
 
Oben