Jetzt mal eure Lieblingspizza

Garrett

Meisterdieb
Ich esse keine Fertigpizza mehr, nur noch beim Italiener, am liebsten:

Pizza Regina = Spargel, Schinken, Champions

Calzone = am liebsten mit ordentlich Tomatenmark noch drauf

Türkische Pizza mit Salat :biggrin:
 
V

vlad

Guest
Also entweder Diavolo bei meiner Stammpizzaria La Locanda in Ensheim (Flughafen City :ugly: ) in der imba-Größe: Super (50 cm Durchmesser)
Oder ich teil mir mit nem Freund ne Familienpizza Diavolo von Porta Romana in Spiesen mit extra Pepperoni. Die ist höllisch scharf.

Wenns mal ne Tiefkühl ist, dann meistens Mozzaella oder Salami aus dem Plus Markt, die halten meistens den Pepsi-Vergleich mit den Teuren stand.
 

Grobi

New Member
thunfisch, zwiebeln, oliven, extra knoblauch


ansonsten auch dr. oetker - sind meines erachtens die besten aus der tiefkühlung
 

#LoRd

#$partan
Pizza !!! Wo !? Wer ?! Was ?! :sabber:

also ich esse am liebsten meine Pizza mit Thunfisch,Zwiebel,Oliven und ein wenig Knoblauch verfeinert.

2ter Platz ist belegt mit Schinken und Mais

und last but not least scharfe Salami :devil: (gibts leider nur in Italien :heul: )

Die besten Pizzen habe ich noch immer in Italien gegessen , aber für daheim reicht mir einen Dr. Oetker oder die vom Pizzabäcker nebenan.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich mag da eher die schlichteren Sorten wie Salami oder Schinken. Pilze dürfen auch mit drauf, aber Hawaii gefällt mir überhaupt nicht. Ich mag zwar Ananas, aber nicht in Verbindung mit Teig usw.
 

Pippen

Well-Known Member
Erstmal die Frage, wat drauf?

zu 99% ist die Antwort auf diese Frage:

Thunfisch, Champignons, Paprika..(manchmal noch extra Käse)

Das Beste an Pizza ist natürlich die original Italiänische....aber in Vollendung ist diese leider nicht in Deutschland zu bekommen....leider. Eigentlich ist es auch egal, eine Deep Pan kann genauso sehr lecker sein, wie eine Holzofenpizza ungenießbar sein kann.....
Pizza vom Dönermann gibts aber in der Regel nur ab 1 Promille und dann nimmt man es ja nicht mehr so genau....

Bevorzugte Services (keine Ahnung, aber der eine oder andere wird wohl überregional sein)
- Quick
- Smiley´s
- Joey´s
- Diablo

Ich denke das ist auch gleichzeitig mein Ranking.....
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Aus der Tiefkühltruhe am liebsten 4Käse und die amerikanischen, im Restaurant am liebsten Frutti di Mare. :sabber:
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Wenn ich beim Italiener bestelle dann ganz simpel immer ne Salami Pizza + Tortellini mit Schinken Sahne Soße. :sabber:
 

delta

Ghost in the Wire
Salami Thunfisch Zwiebeln ist meine absolute Lieblingspizza...Knapp dahinter lauert noch die Hawaii
 

Layla

Nordisch by Nature
Am liebsten mag ich Pizza, belegt mit gaaaaanz viel Paprika, Peperoni und Kapern! In unserer besten Pizzaria bestelle ich mir immer die Nr.14: Thunfisch, Paprika und Kapern. Zu lecker!
 

Blade2000

New Member
Meine Lieblingspizza heißt in unserer Pizzeria "MAMMA MIA":

Mit Kochschinken, Brokkoli, Mais, Sauce Hollandaise und ganz viel Käse...eine ordentliche Kalorienbombe
 
Oben