Jetzt mal eure Lieblingspizza

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Freddy
Wenn ich beim Italiener bestelle dann ganz simpel immer ne Salami Pizza + Tortellini mit Schinken Sahne Soße. :sabber:

Du bestellst dir Pizza und noch Tortellini dazu? Sieht man dir gar nicht an. Oder gibts das bei dir nur einmal im Monat?
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von Jigsaw
Original von Freddy
Wenn ich beim Italiener bestelle dann ganz simpel immer ne Salami Pizza + Tortellini mit Schinken Sahne Soße. :sabber:

Du bestellst dir Pizza und noch Tortellini dazu? Sieht man dir gar nicht an. Oder gibts das bei dir nur einmal im Monat?

Nee sogar fast zweimal die Woche. *g* Ich bin halt auch einer von denen die essen können was sie wollen, und kein Gramm zunehmen. Das meiste an Kalorien verbrenn ich ja eh fast jede Nacht mit meinem Job. Dem hab ich auch ohne Sport den hier zu verdanken. :ugly:

http://i174.photobucket.com/albums/w115/BGFreddy/DSC00141.jpg
(Auf eine PN hin sei dazu gesagt .... Nein, das sind keine Schwangerschafts bzw. Dehnungsstreifen, sondern Abrücke vom Hosenbund) :ugly:
 
T

Tropicasa

Guest
Hallo!

Da bin ich glaube ich wohl nicht alleine. Ich kann auch jede Menge zu mir nehmen und bestelle mir meistens eine Familienpizza oder sogar ein Blech Doppeltkäse und eigentlich alles gut verteilt, außer Champignons, die mag ich nicht. Mit tief kühl schützen kann man mich nicht beglücken, ich bestelle meistens bei einem Lieferservice. Auch wenn das Wetter etwas älter ist, kann ich diese Seite ---empfehlen. Dort braucht man nur seine Postleitzahl eingeben und bekommt sämtliche Restaurants angezeigt, die Essen ausliefern. So spart man sich wenigstens die Tiefkühlpizzen.
LG
 

Skylynx

New Member
Am liebsten selbst zusammengestellt bei Pizza Hut oder Tele-Pizza mit: Hot Dog Wurst, Zwiebeln, Mais, Bacon und BBQ-Soße :biggrin:
 

delta

Ghost in the Wire
Selbstgemacht - Salami, Thunfisch, Zwiebeln.

Hawaii ist aber auch ab und zu mal ganz gern geschmeckt :ugly:

edit: sehe gerade, das sich das in den letzten Jahren nicht geändert hat :omg:
 
T

Tropicasa

Guest
Och so eine Pizza Hawaii mit viel Ananas ist gerade bei diesen Temperaturen auch schon mal erfrischend, da gebe ich dir recht.
 
S

Sakura

Guest
Hawaii oder die mini pizzen... dann mit sauerrahm und schinken....hm...legga:squint:
 

Diokhan

Well-Known Member
Ne wirkliche Lieblingspizza hab ich, in dem Sinn, gar nicht.

Wenn's mal eine aus der Truhe gibt, dann meist entweder...

Dr. Oetker Culinaria - American Hot Dog Style
Dr. Oetker Culinaria - Turkish Lahmacun Style
Dr. Oetker Culinaria - Dutch Ham Hollandaise

...oder Wagner's Big Pizza - Western...allerdings ohne die Salami, die wird runtergekratzt.:ugly:

Selbstgemacht gehören für mich hauptsächlich Artischocken, Thunfisch, sowie Käse und reichlich Zwiebeln drauf, während ich im Restaurant immer danach gehe, auf welcher der angebotenen Pizzen sich am meisten meiner Lieblingsbeläge wiederfinden, die ansonsten noch Broccoli, Mais und Champignons wären.
 
Oben