Der Kaufhaus Cop ~ Kevin James [Kritik]

Remix

Well-Known Member
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics2/paul3.jpg

BG Kritik: Der Kaufhaus Cop (matt)

In der neusten Komödie mit King of Queens-Star Kevin James geht es um einen ruhigen, alleinerziehenden Vater, der sein Geld als Sicherheitsmann in einem Einkaufszentrum verdient. Während die anderen Witze über ihn reißen, er seinen Job jedoch sehr ernst nimmt, kommt es eines Tages wirklich hart auf hart und Paul bekommt es mit einer organisierten Gruppe von Verbrechern zu tun.

Kevin James hat hier in Zusammenarbeit mit Nick Bakay das Drehbuch geschrieben und verfilmt wird es nun von Steve Carr, welcher in der Vergangenheit bei Filme wie Next Friday, Dr. Dolittle 2 oder dem Kindergarten Daddy mitwirkte. Auf die Leinwand soll das Ganze am 26.03.2009 kommen.

Bilder: Link
Trailer: Promo Trailer
 
M

Master Chief

Guest
Also die Promo fand ich jetzt nicht sehr aussagekräftig, aber auf den Film freue ich mich sehr, da es endlich Zeit wird herauszufinden, ob Kevin James auch dazu fähig ist einen Film komplett alleine zu tragen, anstatt immer eine glänzende Support-Cast Leistung abzuliefern.
Bin auf jeden Fall sehr auf den ersten Trailer gespannt :sabber:
 

Cassandra

Miezekatze
Sagt mir nichts der Teaser. Ich warte auf den richtigen Trailer. Aber ich hoffe die Witze sind nicht alle so Flach und die Kamera Quali sieht nicht die ganze Zeit so aus.
 

Dwight

Charged and Cranked
YEAH neues von Doug!

Ich sehe Kevin James sehr gerne. Der Typ ist einfach sympathisch. Der Trailer sieht nach kurzweiliger netter Unterhaltung aus. Kann man sich geben.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Sieht echt nicht schlecht aus. Passend für nen DVD-Abend. Allerdings hab ich mich zuerst verlesen...ich dachte es kommt ein Film über mailcop :ugly:
 
M

Master Chief

Guest
Schaut klasse aus :super: James ist einfach eine Klasse für sich und ich wünsche ihm sehr den richtigen Durchbruch, sodass man weitere Soloprojekte von ihm zu sehen bekommt. Wird definitiv geguckt!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieht aus wie eine Parodie auf Stirb Langsam... haut mich aber nicht so wirklich um. Wird hoffentlich besser als "Verbraten & verkauft".
 

Kred

Well-Known Member
Wird definitiv Stoff zum lachen.

Aber ob der Film besser als Hitch wird, wage ich noch zu bezweifeln! :smile:
 

Baraka

New Member
Als bekennender King of Queens und somit eingeschlossen Kevin James Fanatiker, freue ich mich auf den Streifen und hoffe, dass es ein Hit wird und Kevin Erfolg damit hat :super:
Er ist ein super Comedian und trotz seiner stattlichen Figur (KoQ Fans werden jetzt grinsen) topfit :wink:
 
Oben