Der Kaufhaus Cop ~ Kevin James [Kritik]

KeeN

New Member
Für mich eine große Comedy-Hoffnung. Werds mir in beiden Sprachen anschauen, in englisch für die Gags, die verloren gehen und in Deutsch wegen Kevin James' Synchronstimme :smile:
 

el vengador

New Member
Der Film kann nur geil werden. Der Trailer ist schon so hammer lustig und mit Kevin James hat man immer was zu lachen!!!
Ich freu mich drauf
 

Alien

New Member
Allein schon seine Gestik und Mimik bringen mich zum lachen. Ich glaub KoQ könnt ich mir sogar stumm ansehen.
 

Bandi

New Member
Ich finde KoQ voll klasse und mag Kevin James auch echt gerne.
Aber ich bin skeptisch ob er einen Film alleine tragen kann, an der Seite von Adam Sandler oder Will Smith war er ganz gut, aber ob er alleine auch dazu in der Lage ist, weiß ich nicht.
Die Trailer find ich auf jeden Fall schon einmal witzig, hoffe das "Doug" endlich den vollen Durchbruch auf der Kinoleinwand schafft
 

Marv

New Member
Der Trailer is ja mal geil xD Hab oft gelacht...

Als er anfangs als Kleinster dasteht und isst, wie er rennt, als er gegen die Scheibe rennt, als er weint, das Pflaster, der Hund am ende, das Rutschen...man man man :biggrin:

Pflicht, vor allem wegen James.
 

Kriethos

New Member
Oh man der Trailer is ja einfach genial :omg: :omg: :omg:
Ich habe aber so das Gefühl dass unser lieber James noch dicker geworden ist
 

Schorsch

New Member
Gerade bei diesem Film hab ich das Gefühl,dass das beste schon im Trailer ist...
Wenn da mehr Witz drinne wäre und so,müsste der doch ne bessere Bewertung als 6/10 kriegen...
Naja,ich warte mal noch mehr Kritiken ab :smile:
 

el vengador

New Member
Ich war gestern Abend drin und ich muss sagen schlecht war der Film nicht vllt. etwas voraussehbar, aber ansonsten echt gut gemacht. Man konnte zwar schon viele sehr lustige Szenen im Trailer sehen, aber es gab dazu noch einige im Film zu belachen, die man noch nicht gesehen hat.
Kevin James hat mich dabei sehr überzeugt und war wie üblich voll in seiner Rolle drin.
Die etwas komische Gestaltung des Filmes durch die Fortbewegungsmittel haben mich etwas überrascht.
Ansonsten ist der Film einfach gestrickt und dabei sehr amüsant.
7,5/10
 

.adversus

New Member
Also ich muss sagen, mit hat Chuck und Larry irgendwie besser gefallen. Kevin James ist aber auch hier wieder, einfach nur knuffig. Vor allem mit seinem Gefährt :ugly:
Wirklich einfallsreich oder innovativ ist das Ganze natürlich nicht, aber es ist auf jedenfall spassig anzusehen.
Für so einen DVD Abend reicht das allerdings alle mal.
 

Dwight

Charged and Cranked
Naja, Kino hätte nicht sein müssen.

Wie schon gesagt fand auch ich Kevin James in Chuck und Larry besser. Der Film war extrem vorhersehbar und die richtig guten Lacher wurden schon im Trailer verbraten. Trotzdem will ich Doug öfter in solchen Filmen sehen. Der Mann ist der Knaller. :ugly:

7/10
 
Oben