Der Kaufhaus Cop ~ Kevin James [Kritik]

Bandi

New Member
Fand die Erste Hälfte ein wenig zäh und die Gags waren einfach alle zu vorhersehbar.
In zweite Hälfte war richtig gut, obwohl die Gangster mehr als lächerlich waren (Skateborards, Mountainbikes :ugly: )
Der Hauptbösewicht kam mir so verdammt bekannt vor und jetzt weiß ich auch warum, er hat den Homosexuellen im Film "Hochzeitscrasher" gespielt ausserdem hatte er ne Rolle bei Lost

Alles in allem guter Film der aber nur von Kevin James Humor lebt, mit anderem Hauptdarsteller wäre der Film nichts weiter als öde.
Kevin James sollte auf jeden Fall weiter Kinofilme drehen :super:

7/10 Roller
 

Kenshii

New Member
kann ich mich nur anschliessen

sehr guter Film...ist zwar keiner den man sich jetz tausendmal ansehen kann aber ein zweites oder sogar drittes mal ist da locker drin.

Kevin James sorgt einfach dafür das man sich den kompletten film zumindest durchgrinst, allein wegen seines Schnurrbarts.

Will auf jedenfall mehr sowas. Und bitte kommt niemals auf die Idee eine andere Synchro zu nehmen, sie passt einfach perfekt zu unserem Doug.

7/10
 
Also ich fand den Film ziemlich cool. Die Schauspieler haben mir gut gefallen, natürlich waren auch ein paar andere Personen aus King of Queens vorhanden. Den Humor fand ich wirklich toll und es wurde so einige male gelacht. Besonders gut hat mir der Inder gefallen.:ugly: Ansonsten fand ich ein paar Kampfszenen etwas übertrieben aber sonst ist der Film recht gut gelungen. Also ein Kinobesuch zahlt sich auf jeden Fall aus! :super:

8/10
 

Jokerface

New Member
Hab den Film auf jeden Fall besser erwartet. Kevin James spielt zwar sehr sympathisch, schusselig und auch irgendwie lustig, aber der Film an sich ist wirklich gerade noch Mittelmaß.
Die Story und die ganze Kaufhausgeschichte kommt sehr kindisch rüber. Fans von Stirb langsam werden da eher gar nicht so begeistert von sein. Man hätte das alles ja auch etwas reifer inszenieren können. Außer Kevin James kamen mir die anderen Schauspieler auch wie Statisten vor. Viele angeblich lustigen Szenen haben bei mir auch überhaupt nicht gezündet. Das liegt wohl daran, dass die meisten lustigen Parts mit Hilfe dieses komischen elektrischen Gefährts gemacht wurden.
Da bleibt mir abschließend einfach nur zu sagen, dass der Film für Kinder nett und für erwachsene zu albern und unreif ist.

Für Kinder: 6/10
Für Erwachsene: 4/10
 

Alien

New Member
War ganz lustig. Und die Trailer enthielt sicherlich nicht alle guten Szenen. Nur was mir nicht so gefallen hat waren etliche große Logikfehler:
Wie kam Pauls Tochter in das Einkaufszentrum wenn dies doch von der Polizei umstellt war?
Warum macht ihn der Skateboardfahrer auf dem Dach nicht gleich platt oder nimmt ihn gefangen?
Wie entkommt der Boss mit den beiden Geiseln wenn das Einkaufszentrum doch, wie schon erwähnt umstellt war?
usw.
Trotzdem würde ich noch 6,5-7/10 Punkten geben
 

Bandi

New Member
@Alien

Stimmt da gab es extem viele Logikfehler, aber nach einen gewissen Punkt hab ich das verdrängt sonst hätte mir der Film keinen Spass mehr gemacht.
 

Bruce Lee

New Member
Meiner Meinung nach der bisher 2beste Film von Doug nach Hitch. Der Mann allein is schon zum totlachen, und wenn er dann auf diesem Dingens auch noch in voller Fahrt gegen das A**o f***t, dann ist das extrem cool. Auch die Story is ganz ok, natürlich nichts weltbewegendes.Logikfehler sind auch da, aber wen interessierte bei so nem Film? Von mir gibts gute 8/10 Punkte
 

Bandi

New Member
Ich hoffe echt es kommt bald ein neuer Film von "Doug" der hätte locker das Zeug dazu auf die gleiche Ebene wie Sandler oder Carrey zu kommen, (Einnahmetechnisch gesehen, den ich seh James jetzt schon lieber als die genannten beiden)
 

Bruce Lee

New Member
Kann ich meinem Vorredner nur zustimmen, iwie is Carrey für mich n bissl zu witzig, Sandler...naja, iwie find ich den Typen nich sympathisch, n bissl pervers.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Also die Szenen mit seiner pummeligen Tochter fand ich total überflüssig(wer hat die denn bitte schön gecastet? :ugly: ). Auch der Score war teilweise echt langweilig. Was mir natürlich aufgefallen ist sind die von Alien angesprochen Logikfehler,das hätte echt nicht sein müssen. Ansonsten gibts eigentlich nichts zu meckern. Pasable Story mit einem gewohnt lustigen Kevin James.

6,5/10
 

Bandi

New Member
Stimmt ich fand die Tochter eigentlich total überflüssig, wäre überhaupt nicht aufgefallen wenn die nicht dabei gewesen wäre.
Aber die Einleitung mit seiner Familie war genrell viel zu lang da er ein ganz normaler Kerl is und kein Agent oder so
 
A

Arielle86

Guest
Also die Familienstory fand ich auch überflüssig, wobei ich die Oma im Internet schon wieder lustig fand.

Die Gangster waren irgendwie wie auf familienfreundlich gepolt - nett, aber eher was für einen Familientag, nicht so als Kinoberieselung.

Aber ich konnte über Kevin James lachen... von daher 6,5/ 10
 
B

batgadget

Guest
hm, Kritiken schauen recht mäßig aus.

wird wohl nur auf einen DVD Abend hinauslaufen . . .
 

Envincar

der mecKercheF
5/10 Kuchenstücke.

Ich weiß nicht der Film hatte einige Stellen, die ganz lustig waren aber im Großen und Ganzen zu wenig.
Die Bösewichte waren kacke...wieso brauchen die BMX-Räder, Skateboards und all son Gedöns. Fand ich mehr als unnötig.

Und am Ende wechselt Kevin Blart die Kleidung und ist der Superkämpfer der in einer Szene mal eben alle Gegner bis auf einen ausschaltet. Das war mir definitiv zu schnell abgehandelt. Als wollte man möglichst schnell zum Ende kommen.

Die Slow-Mo Fightszene im Sportgeschäft war aber genial :omg:
 

"Butch"

New Member
Gans witzig, leider auch oft albern und übertrieben aber Kevin James reists raus.
Und über die Logikfehler kann man bei so einem Film mal hinwegsehen.

5,5 - 6/10
 
Oben