Der Kaufhaus Cop ~ Kevin James [Kritik]

Cassandra

Miezekatze
Der Kaufhaus Cop ist eine kleine, harmlose Komödie, die eigentlich nur lustig ist wenn man Kevin James mag.

Den die Geschichte zu Kaufhaus Cop erinnert stark an viele andere Filme aus dieser Sparte und ist sehr einfach gestrickt. Dicker Möchtegern Cop versucht eine Bande Krimineller in die Flucht zu schlagen.

Kevin James ist und bleibt das einzige High Light des Film, der Rest der Besatzung ist kaum erwähnenswert.

Mit ein paar Lachern hier und ein paar Witzchen da ein ganz guter Film für zwischendurch.

Nicht mehr und nicht weniger.

5/10
 
A

Azrael

Guest
Absoluter Durchschnitt und dazu in der ersten Hälfte totlangweilig, in der zweiten ab und zu mal ein netter Gag, aber nichts was ich nicht schon anderswo besser gesehen habe.

3/10
 
S

Spicegold

Guest
Original von Azrael
Absoluter Durchschnitt und dazu in der ersten Hälfte totlangweilig, in der zweiten ab und zu mal ein netter Gag, aber nichts was ich nicht schon anderswo besser gesehen habe.

3/10

kann man so unterschreiben!
ich geb aber blos 2/10! die kurze szene mit dem alten inder war das beste am film. :zzz:
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Original von Azrael
Absoluter Durchschnitt und dazu in der ersten Hälfte totlangweilig, in der zweiten ab und zu mal ein netter Gag, aber nichts was ich nicht schon anderswo besser gesehen habe.

3/10

So is es!!!
 

Vermouth

New Member
Ich muss sagen, dass es ganz deutlich an Kevin James liegt, dass ich den Film so mag.
Der Typ ist einfach Sympathie in Person, dagegen kann ich nichts sagen. Wäre jemand anderes an seiner Stelle, hätte ich den Film wohl weniger unterhaltsam gefunden.
Ehrlich gesagt, ich liebe den Film! Es muss mehr Komödien mit ihm geben! :omg:

8/10
 

Howling

Well-Known Member
Der Film war ganz ok und mehr auch nicht.Die Bösewichte sind irgendwie nicht wirklich böse rübergekommen und der letzte teil des Films wurde einfach viel zu schnell abgehandelt.Das hätte ruhig alles was länger und spannender gemacht werden können.Klar Kevin James war quasi das einzige highlight im Film und ich finde jeder der auch mit ihm nichts anfangen kann sollte den Film generell meiden.
Ein paar wenige stellen waren ganz lustig aber im ganzen war der Film nicht mehr als ok und er hätte wie gesagt etwas länger sein können da es am Ende viel zu schnell geht und der höhepunkt für mich kein wirklicher ist.

04/10
 

Snogard

New Member
Nun auch endlich mal gesehen.
Also ohne Kevin James würde der Film noch weniger Leute interessieren.
Hatte auch viel auf James gesetzt, wurde aber mächtig enttäuscht. Der Film fängt schon derbe an, so das man aus dem Augenrollen und genervt an die Decke schauen nicht mehr raus kommt. Schwache Story, billige Gag´s, vorhersehbare Handlungen.... habe wirklich mehr erwartet.

Warum zum Teufel schmeissen die alle mit großem TAMM TAMM aus dem Center? Wäre doch einfacher gewesen darauf zu warten, dass der Laden schließt, um dann mit Hilfe vom eingeschleusten Boss zutritt zu bekommen. Ganz ohne Aufsehen.

Naja, wie gesagt, fand den Film sehr, sehr schwach.

03/10
 

d4nX

New Member
Hm ,also weiss auch nicht so recht was ich von dem Film halten soll, ist wirklich eher was für nen DVD Abend dafür aber total richt en paar sehr lustige szenen (als er betrunken ist LOOOL ;D oder der Inder hihihi) wechseln sich einfach mit zu viel Ödniss ab :>

Schade hatte irgendwie auf ne richtige Die Hard Verarsche gehofft :squint:
 

Lacrizera

New Member
genau der meinung bin ich auch..der trailer zeigt schon alles gute......der ist einfach zu brav und das ganze drumherum funktiort einfach nicht so richtig.....
wirklich lustig ist es nur als er besoffen ist und der inder...ansonsten gebe ich mir den nicht nochmal
 
S

SlyFan

Guest
Kevin James ist in seinem Element,aber irgendwie kommt er in seinen Filmen zu künstlich daher und erreicht nie das Niveau von King of Queens.Der Anfang hat mir gefallen,doch dann stolpert der Film plump von einem Gag zum nächsten und die werden auch nicht gerade neu erfunden.
Muss schon sagen,das der Film mich ein wenig enttäuscht hat,denn mehr als 08/15 war wirklich nicht zu sehen.
Schade
4,5/10
 
M

Master Chief

Guest
Kurzkritik:

Ach, das war ein nettes, kleines Feel-Good-Filmchen, aber nichts besonderes.
Kevin James ist klasse und empfiehlt sich für weitere Projekte- die Story ist aber dermaßen bescheuert und voller Logiklöcher, dass es einem stellenweise die Nackenhaare aufstehen lässt.
Es kann doch nicht sein, dass ein gutes Drehbuch heutzutage Genreabhängig zu sein scheint.

Fazit:
Kann man sich gerne mal anschauen. Der Film ist liebenswert aber nicht sehr mutig.
6/10
 

nebomb

Well-Known Member
Für einen DVD Abend, wo man mal wieder lachen will ist der Film sehr gut. Einen Kinobesuch wäre er nicht wert gewesen für meine Ansprüche aber als DVD macht er sich sicher gut in meiner Sammlung
 
V

Vegeta

Guest
Kevin James macht als Kaufhauscop eine sehr gute Figur, leider fand ich die Story 0815 und nur durchschnittlich umgesetzt.

5/10
 

Paddywise

The last man
Keine Ahnung wie die Dinger heißen.

Ich habe heute so ein Teil das Kevin James im Film fährt auch gefahren. Nettes Teil , hat Spaß gemacht

:omg: :super:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Original von Paddywise
Keine Ahnung wie die Dinger heißen.

Ich habe heute so ein Teil das Kevin James im Film fährt auch gefahren. Nettes Teil , hat Spaß gemacht

:omg: :super:

Du meinst ein Segway.

http://www.modernmobilitynews.com/wp-content/uploads/2008/07/segway_china1.jpg

Das da sieht aber komplett balla balla aus. Chinesische Armee oder sowas mit Segways. :facepalm:

http://www.bilderblog.org/wp-content/uploads/2007/11/bush_segway.jpg

Wer hätte das gedacht. Ex-Präsident und Segway. :omg:
 

Paddywise

The last man
Das Fahren ist nur eine Gleichgewichtssache

nach vorne lehnen ist nach vorn fahren
nach hinten lehnen nach hinten fahren
das Lenkrad leicht seitfährts drehen, seitlich fahren
das Lenkrad leicht rumreißen kurve
gerade stehen bleiben ist stoppen

hat sich so gechillt gefahren das ich da mehrere runden gefahren bin :super:
 
Oben