Highway to Hell: Das AC/DC Topic (inkl Axl/DC)

TheWolf82

Well-Known Member
Original von Jigsaw
Auf der Karte steht Einlass 18 Uhr.... also werd ich wohl so 17.30 da sein. Keine Ahnung ob die ne Vorband haben, aber ich geh mal ganz stark davon aus, dass die eh nicht vor 20 Uhr auf die B�hne gehen werden.

Hab zufällig den Thread entdeckt. Bin am Dienstag in Köln auf dem Konzert.

Wollte dir/euch aber noch ein paar Infos dazu geben:

2 Vorgruppen. Die Erste ist "Andrew Cane" oder sowas. Waren schon 2001 dabei und waren nit sooo gut. Die zweite ist "The Answer". Einlass 18Uhr stimmt auch nicht soweit ich weiss.

In Hockenheim ist es z. Bsp. so:

Veranstaltungsdatum: 22.Mai 2009

Veranstaltungsort: Hockenheimring Baden-Württemberg

Einlass: 16:00 Uhr

Personen, die sich als AC/DC Clubkunden ausweisen
können, dürfen bereits um 15:00 Uhr auf das
Veranstaltungsgelände.

Beginn: 18:25 Uhr - Vorgruppe: "The Answer"

19:25 Uhr - Vorgruppe 2

20:25 Uhr - AC/DC

Ende: ca. 23:00 Uhr - Abschluss Feuerwerk


Das soll wohl in Köln und so ähnlich sein wie ich gehört habe. Schaut mal bei ringrocker.com in den Foren. Da gibt es nen AC/DC Tour Thread. :wink:
 

NewLex

Well-Known Member
Bin nächsten Sonntag mit 50 Leuten aus meiner Umgebung in Wien!!! Freue mich extrem drauf und hoffe dass ich bis zum Start noch irgendwie nüchtern bin (wir fahren bereits um 9 Uhr morgens los :ugly: )
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
War gut :devil:

Hätte echt nicht gedacht, dass die in dem Alter noch so aufdrehen würden, aber was Young da auf die Bühne gebracht hat - mein lieber Scholli. Da gabs echt nichts zu meckern - großartige Show, fantastischer Sound, schön lange Setlist, Band in Toplaune und alle wichtigen Stücke dabei gewesen.

Wär nur gern eher zuhaus gewesen, 4e war bisschen spät...
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
War am Freitag in München, unmittelbar FOS, direkt vorne.
Und es war der absolute Hammer!
Die Stimmung war klasse! Ich konnte es kaum erwarten bis die 2 Vorbands endlich aufgehört hatten zu spielen. Sie waren beide nicht schlecht, "The Answer" als zweite Vorband hätte aber etwas kürzer spielen können.

Lustig fand ichs, als Angus bei Rock´n`Roll Train sowie Hells Bells sich kurzzeitig verspielt hat. Musste etwas schmunzeln, denn kurz danach hat er wieder richtig losgelegt.
Auch die ganzen Solo´s und Zugaben waren perfekt abgestimmt.

Bis War Maschine hatten wir gutes Wetter. Dann hats ordentlich angefangen zu regnen, aber ich war so in Extase :ugly:, da wars mir egal.

Das beste Konzert auf dem ich bisher je war! Und es hat sich gelohnt, 10 Stunden lang zu stehen.
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Jigsaw
War gut :devil:

Hätte echt nicht gedacht, dass die in dem Alter noch so aufdrehen würden, aber was Young da auf die Bühne gebracht hat - mein lieber Scholli. Da gabs echt nichts zu meckern - großartige Show, fantastischer Sound, schön lange Setlist, Band in Toplaune und alle wichtigen Stücke dabei gewesen.

Wär nur gern eher zuhaus gewesen, 4e war bisschen spät...

Verdammt, verdammt verdammt verdammt. Ich glaube das war die letzte realistische Chance, die nochmal Live zu sehen und ich habs verpasst. Gabs denn auch wieder dieses Intro mit dem Zug, wie bei der Black ICE Tour?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ist es nicht immer noch die Black Ice Tour? Also ja :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja schon... aber das Stadiondach war zu, war also effektiv auch Indoor :tongue:

Ich kann dir übrigens wärmstens die No Bull Live DVD ans Herz legen, die ist spitze.
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Jigsaw
Ja schon... aber das Stadiondach war zu, war also effektiv auch Indoor :tongue:

Ich kann dir übrigens wärmstens die No Bull Live DVD ans Herz legen, die ist spitze.

Hat mein Vater im Schrank zu stehen. Hab die mir mal angeschaut. AC/DC at its best. :biggrin:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
War ja auf dem gleichen Konzert wie Jig und kann das nur völlig bestätigen.

Wenn da noch mal einer mit Alter kommt, drehe ich durch. Die haben nicht nur tierisch lange gespielt, sondern auch eine richtig geile Show abgezogen. Perfekt zwischen alten und neuen Stücken abgestimmt, grandiose Zugabe, unfassbare Solos von Young und eben alles drin was man sehen will.

Absolut geil, absolut unnachahmbar, absolut AC/DC. :super:

Aber das wegkommen war eine Katastrophe und ich wäre von meinen drei Kumpels beinahme erschlagen worden. Aus lauter Frust sind wir noch in die Hotelbar gegangen, es war dann auch knapp halb vier, als ich zu Hause war.
 

Garrett

Meisterdieb
Ich war leider ein wenig spät dran, wollte eigentlich unbedingt nach Köln aber Karten waren mir schon viel zu teuer. So wirds dieses Jahr wohl bei mir nur Rammstein geben. Jay?
 

Angus

New Member
Ich verfluche mich...grosser Fan aber kein Ticket. :headbash::
Hoffentlich machen die noch ein paar weitere Touren, aber das ist ja wohl kaum möglich, bei dem Alter...

@NewLex: Sehr schön.
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Original von Angus
Ich verfluche mich...grosser Fan aber kein Ticket. :headbash::
Hoffentlich machen die noch ein paar weitere Touren, aber das ist ja wohl kaum möglich, bei dem Alter...

@NewLex: Sehr schön.

Ich hoffe auf eine Best Of Tour. Und die ist garnicht mal so unwahrscheinlich :wink:.
 

Angus

New Member
Original von Zinolein
Original von Angus
Ich verfluche mich...grosser Fan aber kein Ticket. :headbash::
Hoffentlich machen die noch ein paar weitere Touren, aber das ist ja wohl kaum möglich, bei dem Alter...

@NewLex: Sehr schön.

Ich hoffe auf eine Best Of Tour. Und die ist garnicht mal so unwahrscheinlich :wink:.
Die Preise werden mal wieder hoch sein und in der Schweiz wird es eh nur ein Konzert geben.
Wenn es denn eine Best Of Tour geben wird :wink:
 

Dwight

Charged and Cranked
JAAAAAA. MICH!!!!!!

Ich freu mich so riesig. Heute ist es endlich soweit!!!! Habe ewig darauf gewartet und nun kann ich sie endlich LIVE sehen. Das wird ein Fest!!!
 

Dwight

Charged and Cranked
Klasse Konzert. Haben viele Highlights gespielt und einige vom neuen Album. Allerdings muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich es mir noch ein bisschen lauter vorgestellt habe. Naja lag wohl daran, dass es Open Air war.

Trotzdem ein absolutes Erlebnis. :super:
 
Oben