Twilight 2: New Moon [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mich störts nicht, muss ja auch Filme für kleine Mädchen geben. Die können ja nicht Punisher Warzone schauen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ach komm schon, gib doch einfach zu, dass du alle Twilight-Bände zuhause hast und es kaum erwarten kannst, diese spannende Story zu erleben, dir diese Twilight Experience zu geben.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Musst du schon wieder mit deinen dicken Fingern rumprotzen :uglylol: :uglylol: :uglylol:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
War doch klar. Zumindest, dass sie ihn schon vorab in Planung geben und bei nem Budget von 40 (?) Millionen dürfte er wohl schnell ein Hit werden.

Will nicht zu früh über den Film urteilen. Kenne die ersten drei Bücher, die doch sehr bescheiden waren.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Ist nach dem Startwochenende (wird rund 60-70m sein, knapp das Doppelte des Budgets) jetzt offiziell in der Mache.
 

Oz

Well-Known Member
Oha Twilight scheint ja richtig als Mädchen-Buch/Film verschriehen zu sein :omg:

Vielleicht wirds ja auch einer dieser Filme, die man sich (just for fun) bei ner Tüte Chips rein ziehen kann
So das er halt kurzweilige Unterhaltung bietet.

Wenn dieser Film jetzt schon als Mädchenfilm abgestempelt wird... Welches männliche Wesen schaut sich denn Twilight 1/2 im Kino an?

Kann man bei diesen Filmen wirklich davon ausgehen, das man im Kino von kleinen Mädchen und Frauen umringt wird :omg:
 

Trewy

New Member
ich kann mir iwie nicht vorstellen dass mich der erste umhauen wird ! ich mochte blade sehr,aber so ne vampirromanze naja !

das ein zweiter hinterhergeschmissen wird,ist mehr als normal !
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
that the editor Nancy Richardson had to save the film in post-production,

krass, was hat die denn damit angestellt, dass die den "retten" mussten...

Wenn's wirklich so schlimm war, bin ich froh, dass jetzt ein anderer kommt. Ich freu mich auf die Fortsetzung, da passieren spannende Sachen mit großen Hunden und so (hint, hint). Und jetzt wo sie mehr Geld haben, wird das allein visuell bestimmt schon besser als Twilight.
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
NEWS

Oder eher als neues Gerücht zu bezeichnen:

Regisseur Chris Weitz soll angeblich ein Angebot von Summit bekommen haben, die Fortsetzung von Twilight (New Moon) zu verfilmen. Weitz hat u.a. About A Boy und Der Goldene Kompass gemacht.

I don't have official confirmation yet that this Twilight sequel offer has gone out to Weitz. But my insider says another reason it came down is because Weitz and Summit's president of production Eric Feig are longtime pals. The source tells me Weitz is "still considering" the offer to helm New Moon

Wurde auch quasi nur zur Sprache gebracht, weil die gleiche Seite, die dies nun behauptet, auch eine der ersten mit der Meldung über Catherine Hardwicke war...

Quelle: IMDb
Rope Of Silicon
 

JosephWilliam

New Member
Das mit Chris Weitz hab ich auch schon des öfteren gelesen.

Und nun wird ja auch schon davon gesprochen, dass er NEW MOON UND ECLIPSE drehen soll.

<< KLICK >>

Wenn die das ganze Back-2-Back machen, dürfte das kostentechnisch wohl im wahrsten Sinne des Wortes günstiger sein - die beiden Hauptdarsteller erhalten ja jetzt schon das 5fache von dem, was sie für Teil 1 bekommen haben.
So gesehen wäre es also echt besser, wenn man die Darsteller gleich für 2 weitere Filme verpflichtet.

Allerdings gibts da ja noch Buch 4...und ich kann mir nicht vorstellen, dass bei dem gigantischen Erfolg kein 5. nachkommt. :headscratch:
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Original von JosephWilliam
Das mit Chris Weitz hab ich auch schon des öfteren gelesen.

Und nun wird ja auch schon davon gesprochen, dass er NEW MOON UND ECLIPSE drehen soll.

So gesehen wäre es also echt besser, wenn man die Darsteller gleich für 2 weitere Filme verpflichtet.

Sind die auch schon. Zumindest bei Robert Pattinson ist das sicher, er hat für drei unterschrieben.

Allerdings gibts da ja noch Buch 4...und ich kann mir nicht vorstellen, dass bei dem gigantischen Erfolg kein 5. nachkommt. :headscratch:

Neee, glaub ich nich. Stephenie Meyer meint, dass zumindest aus Bellas Perspektive die Geschichte zu Ende erzählt ist.
Und sie meinte auch, dass sie nicht glaubt, dass es einen vierten Film gibt, da das Buch quasi "undrehbar" ist, weil
Edward und Bella ein Baby kriegen, das quasi eine Erwachsene (von der Auffassungsgabe und Ausdruckwweise her) im Körper eines Kleinkindes ist. Kein Kleinkind könnte das so rüberbringen.
 

tramp87

New Member
Aus Bellas sicht ist die Reihe zu Ende. Und aus Edwards ebenfalls.
S. Meyer hatte begonnen aus seiner Sicht zu schreiben, jedoch hat irgend ein Idiot ihr bis dato geschriebenes Material ins Internet gestellt und alles ausgeplaudert, darauf hin hat Meyer mit dem Schreiben aufgehört und den Rest ebenfalls hochgeladen. Schade eigetnlich :heul:
 

JosephWilliam

New Member
<< KLICK >>

Kann es sein, dass Summit es ziemlich eilig hat?

Summit Entertainment is hoping to have New Moon in theaters on November 20th

Die meinen da doch den 20. November 2009 oder? Also grade mal ein Jahr nach dem Start des 1. Teils?
Wenn es da 5 oder 6 Bücher geben würde, dann könnte man das ja wohl schon fast als neuen SAW bezeichnen oder? :uglylol:

@ MaggieTheCat:

Okay, das im 4. Buch ist natürlich verdammt schwer umzusetzen...

Aber mal ehrlich: Wenn der Erfolg von Teil 1 sich auch über die Teile 2 und 3 erstreckt...dann finden die nen Weg das zu drehen. :wink:
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Original von JosephWilliam
<< KLICK >>

Kann es sein, dass Summit es ziemlich eilig hat?

Summit Entertainment is hoping to have New Moon in theaters on November 20th

Die meinen da doch den 20. November 2009 oder? Also grade mal ein Jahr nach dem Start des 1. Teils?
Wenn es da 5 oder 6 Bücher geben würde, dann könnte man das ja wohl schon fast als neuen SAW bezeichnen oder? :uglylol:


:smile: Ja, die meinen quasi in einem Jahr. Könnte aber hinkommen, wenn Dreharbeiten im März beginnen. Sind ja keine großartig aufwendigen Filme und der Erfolg von Twilight ja doch schon beträchtlich ist. Hab auch gelesen, dass die für New Moon erst mal mit 50 Mio. Dollar anfangen müssen. Versteh ich nich so ganz, wenn der jetzt schon über 170 Mio eingespielt hat und noch nicht mal überall angelaufen ist.

Das mit Taylor Lautner find ich auch doof, da gewöhnt man sich an einen und dann kommt direkt ein neuer Schauspieler. Wüsste auch nicht, wer Jacob jetzt besser spielen könnte, er muss nun mal noch relativ jung aussehen, weil er im Buch erst 16 oder so ist.

@ MaggieTheCat:

Okay, das im 4. Buch ist natürlich verdammt schwer umzusetzen...

Aber mal ehrlich: Wenn der Erfolg von Teil 1 sich auch über die Teile 2 und 3 erstreckt...dann finden die nen Weg das zu drehen. :wink:

:smile: Ja, garantiert.
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
It's official!

Chris Weitz wird New Moon drehen.

Stephenie Meyer sagt dazu folgendes:

Summit Films is moving forward with a new director for New Moon. They've asked Chris Weitz, director of American Pie, About a Boy, and The Golden Compass, to join us, and I am very pleased to announce that he's agreed to be a part of our Twilight world. I've had the chance to talk to Chris, and I can tell you that he is excited by the story and eager to keep the movie as close to the book as possible. He is also very aware of you, the fans, and wants to keep you all extremely happy. (Torches and pitchforks are not going to be necessary.)

Hier kann man einen Brief von Chris Weitz an die Fans der Serie lesen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Maggie hats schon angeschnitten, aber Taylor Lautner ist scheinbar raus - er spielte im ersten Jacob Black, der wohl nicht ganz unwichtig im zweiten ist. Michael Copon (Scorpion King 2) soll ihn evtl ersetzen.

Derweil will Ben Barnes (Narnia 2) unbedingt eine Rolle im Film.
 
Oben