My own worst Enemy ~ Christian Slater

Scofield

Fringe Division
http://image.com.com/tv/images/content_headers/program_new/75339.jpg[/align]

Story

Inhaltlich ist žMy Own Worst Ememy eine Mischung zwischen žThe Bourne Identity und žJekyll & Hyde und dreht sich um einen gutmütigen Vorstadt-Daddy (gespielt von Christian Slater), der im Laufe der Zeit merkt, dass sein Alter Ego ein Spion ist.


Fazit von S01E01
Garnicht mal Schlecht...Garnicht mal Schlecht.

Die Agenten Idee mit der gespaltenen Persönlichkeit gefiel mir außerordentlich gut.Slater ist auch nicht schlecht , auch wenn ich denke das es noch besser geht

Serie ist wohl nicht jeder Manns Sache aber ein Blick 100% wert

7 von 10
 

.adversus

New Member
Hab davon schon gehoert und auch was gesehen, aber bis jez hab ich mich noch nicht dazu durchgerungen mal wirklich reinzuschauen.

Muss erstmal andere Sachen aufholen. Puh. Da muessen sich neue Sachen erstmal hinten anstellen :bye:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Da ich Slater mal klasse fand werd ich mir das auch irgendwann mal anschaun. Aber wie bei .adversus gibts noch einiges zu schaun :smile:
 

Scofield

Fringe Division
Ich hab auch mittlerweile abgebrochen und warte erstmal ob , was die Quoten sagen. Ob sie nun bald wieder abgesetzt wird oder volle Season erhält.

Dann hole ich halt in der Sommerpause die Serie nach
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Oh..doch so schlecht? Dann warte ich sowie noch...Sowas wie Jericho will ich net nochmal erleben :smile: (Was ja zum Glück doch noch abgeschlossen wurd)
 

Scofield

Fringe Division
Original von sanifox
Oh..doch so schlecht? Dann warte ich sowie noch...Sowas wie Jericho will ich net nochmal erleben :smile: (Was ja zum Glück doch noch abgeschlossen wurd)

Naja nicht schlecht aber erstmal untere Priorität :smile:
Und lieber dann am Stück schauen als diese ganzen Pausen..
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Serie wurd jetzt gekickt, die drehen gerade noch eine neunte und letzte Folge, die das ganze evtl irgendwie abschließt. Waren am Ende weniger als 2m Zuschauer. - comingsoon.net
 
Oben