Urlaubs- und Rückmeldethread *wink*

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Ab Übermorgen mach ich 7 Tage (ohne Gewähr!) Urlaub (ihr könnt euch selber ausrechnen wann ich dann wieder zurück bin :omg: ) und fahr über Salzburg, Tirol nach Vorarlberg (bleib in jeden Bundesland ein paar Tage :smile:).
Bisserl Welness wird gut tun.

:bye:
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Ich melde mich ab bis Sonntag, verbringe ein paar Tage in Mainz. Bleibt sauber und tut nichts, was ich nicht auch tun würde. :ugly: Tschöö! :bye:
 
M

Master Chief

Guest
So bin wieder da und hol jetzt erstmal viele News nach :bye:
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
@ Doc: Willkommen zurück :hallo:

@ qu4d: Schleimer :ugly:

@ Topic: So ich melde mich auch mal für die nächsten 2 oder 3 Tage an. Morgen werde ich wegen meines Leistenbruchs operiert und dann bleib ich bis Dienstag oder Mittwoch noch im Krankenhaus ... und das ohne Internet :heul: :ugly:
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
@Vince: Du nennst q Schleimer, dafür bist du ein Grobian, den Doc zurück begrüßen aber den Master Chief und mich nicht. :no: :ugly:
Aber Hals und Leistenbruch für die Op. :squint: Und ein paar Tage ohne Internet ist manchmal sowas wie ne Kur, echt erholsam. :wink:

@ q: Sie haben Post
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Willkommen zurück an Master Chief, Knobel und Maggie :bye:

@Vince: Drück dir die Daumen, dass alles gut läuft.
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Willkommen zurück allerseits!
Und Vincent: Viel Erfolg und man kann auch seinen Spaß mit den Krankenschwestern haben. Da brauchst du kein Inet :uglylol:
 
R

RickDeckard

Guest
So - geh jetzt erstmal ein bisschen ins Krankenhaus und lass mir ein wenig Metall einbauen.
Das Dumme ist nur, dass das auch wieder raus muss... :-/
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Hallöchen Allerseits! Ich möchte mich nach längerer Abwesenheit wieder zurück melden. Im März hatte ich einen Autounfall (ein anderes Auto ist bei Rot über die Kreuzung gefahren und in uns reingekracht), schreiben war mir zu anstrengend, aber ich habe mich durch die Beiträge durchgelesen. Jetzt geht's wieder bergauf.

PS: Schön wieder mal etwas hier zu schreiben.

PPS: Rick, Viel Spaß im Krankenhaus :ugly:
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Danke! Ich war auf dem Beifahrersitz und bei meinem Glück ist es natürlich genau in meine Seite reingekracht. Hinten saß zum Glück niemand und meinem Cousin, der das Auto gefahren hat ist nicht viel passiert. Ich bin bur froh das nicht mehr passiert ist, es hätte noch viel schlimmer ausgehen können.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
So ich bin wieder da. O.P. ist komplett geglückt, danke für eure Glückwünsche :smile: :hallo:

@ Rick: Viel Glück :smile:

@ Rocky: Willkommen zurück :smile: Da hattest du aber wirklich Glück :wink:
 
Oben