Urlaubs- und Rückmeldethread *wink*

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
toi toi toi Diego na denn wünsche ich dir mal dass alles nach Plan verläuft und alles flott über die Bühne geht, Gips bei der Wärme wäre für mich Höchststrafe...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Der eine hat Abi und der andere muss unters Messer. Ist dies das Ende der BG Moderatoren?


JA.

Warum?

WEIß NICHT!


Wird schon werden Diego! Nur nicht drauf rumkauen, sonst verpassen sie dir einen Maulkorb.:biggrin:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
info: bin noch etwas wackelig, einarmig tippend unterwegs, aber mir geht es gut. bis demnächst.

p.s. krankenhäuser haben immer noch die besten drogen. was die einem da geben. :top:
 
G

Glitchi

Guest
So, ich melde mich hier auchmal ab für die nächsten 2 Wochen ca. Ist alles grad ein wenig stressig hier mit Schule und so, und da finde ich einfach nicht die Zeit oder Kraft hier noch zu schreiben, was ich in letzter Zeit ja leider eh nicht mehr so viel getan habe.
Ich tank mal wieder neue Energie, und dann sehen wir uns in den Sommerferien wieder :biggrin:
Bis dann *wink smiley*
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Ich meld mich auch mal für eine Weile ab. Bei mir kommt gerade alles, positives wie negatives auf einmal, was mir zu viel ist. Vorwiegend ziemlich negatives Zeugs.
Bin dann wieder da wenn ich das Gröbste wieder überstanden habe.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wieder da. War für vier Tage in Dublin, Kurzurlaub und Konzertbesuch :smile: Eindrücke in kurz:

- Dublin an sich sehr schöne Stadt
- tolle Pubs mit Live Bands
- Wetter extrem wechselhaft Sonne, Regen, windig
- Iren sprechen angenehm klar verständliches Englisch
- sehr offene, unkomplizierte Mentalität
- es mag prinzipiell ein American Diner sein, aber in Dublin gegründet und zum Großteil nur in Irland zu finden, machen Eddie's Rockets die weltbesten Burger
- Erkältung und Halsschmerzen mitgebracht
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Herzlich Willkommen zurück, Chef :biggrin: Klingt spitze, meine Vermieterin ist von Irland auch total begeistert. Dass du keinen Topf voll Gold mitgebracht hast, finde ich hingegen ein wenig armseelig :ugly: :biggrin:
 
Oben