Urlaubs- und Rückmeldethread *wink*

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja cool. Dann mal gute tea time und ein paar splendid impressions.

Gehst du sightseeing oder beruflich?
 

MamoChan

Well-Known Member
Hallo zusammen! :smile:

Ich verabschiede mich für die nächsten Tage. Morgen geht es mit der Familie ins Zillertal. Der erste Urlaub seit 4 Jahren, und wir freuen uns schon sehr. :smile:

Bis dann. :smile:
 

MamoChan

Well-Known Member
Vielen Dank! :smile:

ich bin übrigens gerade wieder zurück. Nun müssen wir erstemal auspacken und die Kinder ins Bett bringen. :smile:
Der Urlaub war schön, wir haben viel erlebt und gesehen. Die Ferienwohnung war nur über eine schmale Bergstraße zu erreichen, wodurch ich zum einen ein paar graue Haare mehr bekommen habe und anschließend auf die Idee kam, mir mal wieder "Lohn der Angst" anzusehen. :ugly:
 

Clive77

Serial Watcher
Melde mich mal provisorisch ab bis nächsten Montagabend. Kleines Urlaubswochenende. Macht mir ja keinen Blödsinn... und passt auf Jay auf. :top:
 

Clive77

Serial Watcher
Melde mich wohlbehalten aus Brügge zurück. :smile:

Gerüchte im "Was macht ihr gerade?"-Thread stimmen nur teilweise - wir haben zwar zwischenzeitlich diverse Leute verloren (sowohl physisch als auch mental), aber ich war bestimmt nicht darunter. Okay, ein bissl schon - aber das gehört halt dazu.
Ralph Fiennes haben wir übrigens nicht getroffen. Aber am Samstagabend haben wir in einer Kellerbar zwei Engländer getroffen, die ganz dufte waren. Auch sonst kann ich keine Beschwerden über die Einheimischen oder Touristen der Stadt vermelden. Die Belgier sind schon ein freundliches Völkchen. :top:
 

McKenzie

Unchained
Mich hat Brügge krank gemacht! Aber nur im tatsächlichen biologischen Sinne. Hab grad nen fiebrigen Flug hinter mir und versuche, morgen freizukriegen. Visit Bruges in Winter, they said. It's gonna be fun, they said. :hae:

(Nein, ich bereue definitiv nicht, dass wir im Winter da waren. Die Lichtstimmung mit der Wintersonne und dem leichten Nebel sah einfach genauso aus wie im Film :love: )
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Clive77 schrieb:
Melde mich wohlbehalten aus Brügge zurück. :smile:

Gerüchte im "Was macht ihr gerade?"-Thread stimmen nur teilweise - wir haben zwar zwischenzeitlich diverse Leute verloren (sowohl physisch als auch mental), aber ich war bestimmt nicht darunter. Okay, ein bissl schon - aber das gehört halt dazu.
Ralph Fiennes haben wir übrigens nicht getroffen. Aber am Samstagabend haben wir in einer Kellerbar zwei Engländer getroffen, die ganz dufte waren. Auch sonst kann ich keine Beschwerden über die Einheimischen oder Touristen der Stadt vermelden. Die Belgier sind schon ein freundliches Völkchen. :top:
R.I.P. Clive. :crying:

Auf deine Lügen fallen wir nicht rein Fake-Clive.
 

Noermel

Well-Known Member
I saw it and lifed so i wont spend the rest of eternity in fuckin ' Bruges. Still it was a very nice Weekend with some very nice friends fairytale like town.
And yes the way up tower is really really narrow :whistling: :biggrin:

Hatten aber auch echt Glück mit dem Wetter ( wie Mck. schon erwähnt ist der Winter auch einfach die Zeit einen Besucher hier) nicht zu kalt kein grau kein Regen :squint: Ach und ja die Belgier waren allesamt super freundlich.
Neben der schöne Stadt un dem tollen Glockenspiel das man alle 30min zu hören bekommt fällt spontan auch kein anderer Ort ein der soviel zum sündigen verleitet. Bestes Bier und tollen Kellerbars, Schokolade an jedem Eck, Waffeln und Pommes mit Bratensosse oder Schmorrtopf.

But now
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Moin, moin. Bin die nächste Zeit kaum hier, weil ich momentan zu Hause keinen Läppi/PC habe. Hier auf der Arbeit was groß posten geht auch nicht...Weil meine Chefin zu 99% vor mir da ist.
 
Oben