Urlaubs- und Rückmeldethread *wink*

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
YEAAAAH sieht cool aus :biggrin: Auch ein wirklich netter Bericht von Clive.

Waren die Burger wirklich in Ordnung? Sehen so klein aus.

Was hat euch am besten gefallen?

In Prag war ich mal zu Schulzeiten, auch an der Brücke wo sie Mission Impossible 1 gedreht haben.
 

blacksun

Keyser Soze
Ich war letztes Jahr in Prag

habt ihr auch Trdelniks gegessen?
lecker

Da wo ihr das Gruppenbild gemacht habt ist doch der Weg zum Veitsdom oder?

Jay schrieb:
In Prag war ich mal zu Schulzeiten, auch an der Brücke wo sie Mission Impossible 1 gedreht haben.
welche ist das?
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Das scheint ja wirklich ein dufte Wochenende gewesen zu sein. Besonders neidisch macht mich ja das Beer Spa. Ich weiß zwar nicht wie geil es tatsächlich ist in so einem Hopfensud zu baden, aber während des Relaxens noch zwei Zapfhähne bedienen zu dürfen - das würde ich mir in Prag auch nicht entgehen lassen. :biggrin:
 

Noermel

Well-Known Member
HurriMcDurr schrieb:
Das scheint ja wirklich ein dufte Wochenende gewesen zu sein. Besonders neidisch macht mich ja das Beer Spa. Ich weiß zwar nicht wie geil es tatsächlich ist in so einem Hopfensud zu baden, aber während des Relaxens noch zwei Zapfhähne bedienen zu dürfen - das würde ich mir in Prag auch nicht entgehen lassen. :biggrin:

Ja sowas gibts halt nicht überall daher wollte ich es mir auch nicht entgehen lassen :squint: im Hintergrund läuft dann Karel Gott Musik :biggrin:
und man kann sich nebenbei auch mal auf nem Bett mit Stroh legen.
Man muss es halt vorher online buchen.
Die Burger sehen nur so klein aus waren aber sättigend und sehr gut :squint:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Hallo Leute,

ich bin dann wieder da! Aus einer kleinen Auszeit ist dann jetzt doch fast ein halbes Jahr geworden. Habe zwar immer mal wieder mitgelesen, aber jetzt juckte es mir doch wieder in den Fingern etwas mitzuschreiben. In der Zwischenzeit habe ich jetzt mein erstes Semester im Film-Studium unter Dach und Fach gebracht. Hoffe, dass ich da demnächst mal noch was davon teilen kann, muss da aber erstmal auf den finalen Schliff an den Filmchen warten. Bin auch ansonsten weiterhin gesund und munter.

Habe ich in der Zwischenzeit etwas Wichtiges verpasst? Hat jemand versucht Handy-Krempel zu verticken? Hat jemand einen harmlose Diskussion zum Grund genommen, einen pompösen Abgang zu machen? :biggrin:

Naja, wie dem auch sei, ich freue mich wieder da zu sein. :squint:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Reel Guy ist zurück. Das Leben hat wieder einen Sinn! :smile:

TheReelGuy schrieb:

Habe ich in der Zwischenzeit etwas Wichtiges verpasst? Hat jemand versucht Handy-Krempel zu verticken? Hat jemand einen harmlose Diskussion zum Grund genommen, einen pompösen Abgang zu machen? :biggrin:

Ja, McKenzie hat das ungefähr sechsmal gemacht und ist immer wiedergekommen. Jay ist gestorben, Joel hat daraufhin versucht die Seite erneut zu übernehmen aber das klappte nicht. Jay hat seinen Tod nur vorgetäuscht, um rauszufinden wer seine wirklichen Freunde sind!

Leider hat Jay seinen Tod aber so vorgetäuscht:
Bin gestorben. Schade drum.

Das hat irgendwie keiner so wirklich geglaubt, daher hat es keinen gekümmert. Außer natürlich Diego. Meine Fresse der ging ab wie Malcolm McDowell in "Clockwork Orange". :ugly:

Trotzdem gab es einen "CIVIL WAR" aber das war wegen Noermels Anti-"The Room" Feldzug gegen McKenzie, welcher verloren hat (das war sein dritter Abgang in eine Monat) ne Woche später war das aber vorbei.

Ach, und dann war da noch das zweite Auftreten von "Jesus Christus" aber nur hier auf BG. Der hat sich aber ständig mit den Usern "Der Römer", "Legion" und "Caesar" angelegt und wurde gebannt. Drei Tage später war aber wieder da. Danach haben die User "Vandale", "Westgote" und "Hunnensturm" gegen die anderen drei gemeckert. Keiner der sieben ist seitdem wiedergekommen. Da wurden sie gelöscht und auch alle Postings zu den oben genannten Dingen wurden entfernt.

Wirst mir wohl glauben müssen.¯\_(ツ)_/¯
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Woodstock schrieb:
Reel Guy ist zurück. Das Leben hat wieder einen Sinn! :smile:

TheReelGuy schrieb:

Habe ich in der Zwischenzeit etwas Wichtiges verpasst? Hat jemand versucht Handy-Krempel zu verticken? Hat jemand einen harmlose Diskussion zum Grund genommen, einen pompösen Abgang zu machen? :biggrin:

Ja, McKenzie hat das ungefähr sechsmal gemacht und ist immer wiedergekommen. Jay ist gestorben, Joel hat daraufhin versucht die Seite erneut zu übernehmen aber das klappte nicht. Jay hat seinen Tod nur vorgetäuscht, um rauszufinden wer seine wirklichen Freunde sind!

Leider hat Jay seinen Tod aber so vorgetäuscht:
Bin gestorben. Schade drum.

Das hat irgendwie keiner so wirklich geglaubt, daher hat es keinen gekümmert. Außer natürlich Diego. Meine Fresse der ging ab wie Malcolm McDowell in "Clockwork Orange". :ugly:

Trotzdem gab es einen "CIVIL WAR" aber das war wegen Noermels Anti-"The Room" Feldzug gegen McKenzie, welcher verloren hat (das war sein dritter Abgang in eine Monat) ne Woche später war das aber vorbei.

Ach, und dann war da noch das zweite Auftreten von "Jesus Christus" aber nur hier auf BG. Der hat sich aber ständig mit den Usern "Der Römer", "Legion" und "Caesar" angelegt und wurde gebannt. Drei Tage später war aber wieder da. Danach haben die User "Vandale", "Westgote" und "Hunnensturm" gegen die anderen drei gemeckert. Keiner der sieben ist seitdem wiedergekommen. Da wurden sie gelöscht und auch alle Postings zu den oben genannten Dingen wurden entfernt.

Wirst mir wohl glauben müssen.¯\_(ツ)_/¯
Man betrachte bitte, so wie es Woodstock geschildert hat, ist es mal ein Bockkrieg gewesen. Zickenkrieg können ja nur Mädels und wir waren brav, soweit ich mich erinnere. :biggrin:
 

McKenzie

Unchained
Ich finde dass 1x im Monat ragequitten und neu anmelden zum guten Ton in einem Forum gehört. So zeigt man den anderen, dass man fett cared.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Fein, dasse wieder da bist. Wichtig ist auch, dass wir drei neue Smileys haben! Die sind zwar nicht schön, aber dafür auch nur selten sinnvoll anzuwenden. :shrug:
Viel Spaß beim mitlesen :read: und mitdiskutieren. :netflix:
 
Oben