Max Payne - Der Film ~ Mark Wahlberg [Kritik]

Deathrider

The Dude
Wegen Indizierung:
Ich möchte betonen dass die Grafik bei Indizierungen keine Rolle spielt. Kennt wer das Uralt-Spiel Blue Max? Is auch indiziert, was total lächerlich ist.
MP2 ist meines Wissens nach nicht auf dem Index gelandet, weil vor Erscheinen das neue JuSchG. raus kam, was nur Spiele mit der Kennzeichnung keine Freigabe indizierbar machte. MP2 bekam allerdings knapp eine 18er freigabe, was das Spiel vor Indizierung ausschloss. Glaube so war das, berichtigt mich, wenn da wer genaueres weiß...

Wegen Hauptdarsteller:
Also ich denke auch Bale würde die Rolle ganz gut ausfüllen. (trotzdem wars mir wert das "Original" zumindest mal zu erwähnen). Statham sieht gar net aus wie MP, drum wär ich da net so begeistert. Mir fiele jetz spontan sonst niemand ein irgendwie...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Produktion geht weiter, der Film soll 2007 in die Kinos kommen.
 
S

short

Guest
Im Max Payne Network wurde die Frage gestellt: "Wer sollte Max im kommenden Kinofilm spielen?" Hier das vorläufige Ergebnis: Von 1194 Stimmen erhielten die zur Wahl gestellten Keanu Reeves (370), Bruce Willis (293), Edwart Norton (129), Mel Gibson (107), Russell Crowe (104), Tom Cruise (84), Brad Pitt (55) und John Travolta (52) Stimmen...
Der "Matrix"-Stil des Spiels scheint sich demnach auch auf die Wahl des Hauptdarstellers auszuwirken...
 

Vadim

Cineasten-Guru
Hmm komische Umfrage... Ist in meinen Augen nicht representativ.
Keiner der Schauspieler sieht auch nur so ähnlich aus wie Max Payne im ersten Teil. Außerdem hat das Spiel nicht viel mit Matrix zutun, außer dem Zeitlupen effekt. Es ist eher ein gnadenloses Racheepos, mit gut inszinierter Action, und ähnlich aufgebaut wie ein Krimi. :wink:
 

Deathrider

The Dude
Original von Jigsaw
Die Produktion geht weiter, der Film soll 2007 in die Kinos kommen.
Quelle?

Immerhin hört man wieder was! Ich bin entzückt!

@ AvP: Reeves? Warum das denn?... der passt finde ich net wirklich, OBWOHL er geübt is sich in SloMo zu bewegen... :wink: Willis is zu alt, zumindest für ne verfilmung des ersten Teils. Norton is zu milchgesichtig, Gibson unrealistisch, Cruise bitte nicht! Pitt... vll. aber nur gaaaaaanz vielleicht. Crowe könnte unter umständen vll. auch noch gehn, is aber net wirklich meine #1.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von fettarm
Der Typ der Max Payne (1) sein Gesicht geliehen hat wär quasi perfekt als Max Payne.

Also der Schauspieler, der es im zweiten tat, wäre es nicht. Der hat bei "Bones" mitgespielt, und das mehr schlecht als recht.
 

fettarm

Amish Hooligan
Original von Jigsaw
Original von fettarm
Der Typ der Max Payne (1) sein Gesicht geliehen hat wär quasi perfekt als Max Payne.

Also der Schauspieler, der es im zweiten tat, wäre es nicht. Der hat bei "Bones" mitgespielt, und das mehr schlecht als recht.

Deswegen auch Max Payne (1), wobei die (1) den ersten Teil meint. Das Gesicht aus Teil zwei war total kqe. Nur die Frau sah hübsch aus :wink:
 

Deathrider

The Dude
Das Max Payne-Gesicht im ersten Teil stammt um genau zu sein vom Storyautor. Und ich hab mal ein neueres Bild von dem Gesehn... nee. Der Typ is total dürr eigendlich.

Ich hab Bones noch net gesehn, drum sind mir noch alle drei (er, Chris Bale und Clive Owen) mehr als recht.

@ Jig: thx
 
Oben