Max Payne - Der Film ~ Mark Wahlberg [Kritik]

fettarm

Amish Hooligan
Original von Deathrider
Original von fettarm
http://www.watch.impress.co.jp/game/docs/20010519/e3_max11.jpg

Dat isser glaub ich. Naja ... meine Meinung hat sich gerade geändert :squint:
es sei denn er nimmt 20 Kilo zu.
Und meine hat sich verstärkt... :squint:

Fand das Gesicht in MP2 gar net übel. Halt sehr passend für einen erfahreneren Detective (erfahrener als in Teil 1).

Ja so Detectivemäßig klar, aber wenn man ein Bild von jemand im Kopf hat und es plötzlich verändert wird, stößt das meist auf ablehnung.
Und Clive Owen sieht meiner Meinung nach überhaupt nicht aus wie Max Payne aussehen sollte. Da brauchen wir schon so... Chuck... ach egal :biggrin:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Der aus MP1 ist Sam Lake und ja, er ist schon sehr dünn geworden.

Clive Owen passt wirklich gut. Fast noch besser, als bale.
 

Basti

Mr. Blonde
Original von j.@.c.K.
Der aus MP1 ist Sam Lake und ja, er ist schon sehr dünn geworden.

Clive Owen passt wirklich gut. Fast noch besser, als bale.

Ja genau :wink:
Clive Owen wäre ein toller Max Payne. Als Dwight in Sin City war er genial :top: und die Optik vom Foto erinnert schon an etwas an Payne :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied

Deathrider

The Dude
Die Games waren ja grade zu für eine Verfilmung prädestiniert. Habe mich schon gefragt was da so lange gedauert hat... Aber andererseits, darf es kein dahingeschluderter Schnellschuss werden und danach riecht die Meldung leider ein wenig.

Naja, die Lotterie geht also von neuem los: Würdige Verfilmung oder wieder nur Schmu?
 

Denyo

New Member
Feine Sache.
Die Spiele haben mir sehr gefallen.
Ich hoffe, das sie das vernünftig umsetzen. Ich bin gespannt.
 

General_Lee

New Member
Na hoffentlich lassen die nich Boll ran :uglygaga:

Ich wär für Hugh Jackman in der Hauptrolle, der passt wie reingeschneidert (?)....
Thomas Jane wär auch gut, aber dann wärs ja irgendwie nur n Punisher verschnitt :wink:
 

raax

New Member
könnte ein guter action-thriller werden. Die spiele haben mir gut gefallen. Mit einem guten Regisseur und guten Darstellern kann man daraus etwas sehr gutes machen
 

Paddywise

The last man
ich freu mich schon mächtig drauf. Schon alleine nach den Gerüchten bekomme ich bock die Spiele wieder auszugraben und das ganze nochmal zu spielen. :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/maxpayne.jpg

Yop, das wurde heute offiziell angekündigt. Mark Wahlberg (Departed, Shooter, Vier Brüder) wird in der Game-Verfilmung die Hauptrolle des Max Payne spielen. Für den Film wurde Wahlberg's nächstes Projekt The Fighter mit Matt Damon extra verschoben.

Regie führt aber nicht Uwe Boll, sondern John Moore.

Der Film wird, wie es aussieht, die Geschichte des ersten Teils erzählen und bei Erfolg die Tür für Mona's Story offenlassen.

> mehr Infos
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich sehe Mark Wahlberg in der Regel recht gerne, aber ob er unbedingt die besten Wahl für Max Payne ist? Ich denke aber, dass ich mich damit werde anfreunden können. :wink:
 
Oben