Mörderspiel - Die Umfrage

W

Wurzelgnom

Guest
ja was schreit ihr so laut rum? ich dachte zino wollte die nächste runde leiten. also ist das wohl seine aufgabe den thread zu erstellen und alles in die wege zu leiten :wink:


davon mal abgesehn: ist Mr.Anderson verschollen? der ist ja seit tagen nicht mehr zu sehn
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Ich wusste ja nicht, das ich wirklich die nächste Runde leiten darf/soll. Aber gut, in ein paar Tagen gehts los :wink:.
 
W

Wurzelgnom

Guest
du weißt doch wie gern ich esse. da reichen die gehirnzellen in meinem darm aus um meinen zomvie körper aufrecht zu halten.
zum anderson fressen reicht es immer noch:squint:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Wurzelgnom
du weißt doch wie gern ich esse. da reichen die gehirnzellen in meinem darm aus um meinen zomvie körper aufrecht zu halten.
zum anderson fressen reicht es immer noch:squint:

Das ist der Beweis! Ich wußte immer DEIN HIRN ist im Arsch! :ugly: :omg:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Da mir heute zweimal das Mörderspiel in einem anderen Thread über den Weg gelaufen ist, unter anderem mit dieser Frage hier,

Original von 00Doppelnull
ps.: Wo Anderson auf das Thema Mörderspiel angesprochen wurde.. wann gibts mal wieder ne Runde?


ist irgendwie die Lust in mir aufgestiegen eine neue Runde als Host aufzuziehen.

2 Fragen stellen sich:

1. Finden wir genügend Leute die mitspielen?

2. Wollen wir es nach altem Schema spielen oder in einem extra dafür von uns eröffneten Mörderspielforum mit immer wieder neu zugeteilten Spielnicks spielen, sodaß kein Mitspieler erkannt werden kann?

Dabei sind:

niggo, Thomas, Bandi, Esum, Blacksun, 00Doppelnull, nighthawk, gimli, Arielle86, Bader, Raphiw
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Ich wäre wie letztes Mal wieder dabei, nach meinem frühen Ableben gleich in meiner ersten Runde ist auch die Lust in mir wieder gestiegen! :bye:
 

Thomas

ehemals Thomas
Ich prangere Anderson an der Mörder zu sein! :ugly:

...

Ach Mist, hat ja noch garnicht angefangen. :sad:

Ich denk ich würd mir mal wieder Zeit nehmen dafür.
Aber bevorzugen würde ich das alte Spielprinzip.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Gerade mal fünf Minuten her das ich meine Anfrage gepostet habe und schon drei Mitspieler. Klasse! :super:


Dann gleich noch ne weitere Frage. Normale Mörderstory oder ein Besuch in der "TWILIGHT ZONE"?

Womit nicht die Vampirteeniemovies gemeint sind. :ugly:

Ach so. Ihr dürft euch auch schon mal vorsorglich als Killer zur Verfügung stellen, für den Fall das genügend Leute zusammen kommen für eine Runde. PN an mich!
 
W

Wurzelgnom

Guest
ich setz aus

ich glaub nicht dass wir eine aktive runde zusammen bekommen und habe keine lust den alleinunterhalter zu spielen bis ich tot bin.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Nix da aussetzen! Mit dir sind wir doch schon fünf... ne sechs mich eingerechnet. Ich glaub schon das wir ne stattliche Anzahl zusammenkriegen können.
 
Oben