Dead Set - 28 Days Later trifft Big Brother

J

jeremybentham

Guest
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/1/1e/Dead_Set_TV_Logo.JPG[/align]

Dead Set ist eine 5-teilige Miniserie aus GB von Comedyschreiber Charlie Brooker. Darin geht es um die neue Big Brother Staffel. Doch während die Bewohner im abgeschotteten Haus von der Aussenwelt nichts mitbekommen, bricht draussen das Chaos aus und Zombies/Infizierte (whatever :ugly: ) überrennen England... und bald auch das Big Brother Studio.

Bis jetzt liefen in England die ersten 3 Teile. Die komplette DVD erscheint in England am 3. November mit einer 18er Freigabe.

Kommt wohl sehr gut an und bei Gelegenheit werd ichs mir auch mal ansehen. Hoffentlich gibts bald einen deutschen Release. Die Idee find ich klasse und die Umsetzung sieht auch sehr solide aus :biggrin:

Trailer
 

.adversus

New Member
Das hoert sich ja nett an, ich glaube da werd ich auch mal ein Blick riskieren :ugly:

Ein Schande, dass das hier laeuft und ich nichts davon mitbekommen habe. Seltsam seltsam.
 

Layla

Nordisch by Nature
Ooooh, sieht das klasse aus!! Ich dachte bei Charlie Brooker erst ein eine Komödie à la Shaun of the Dead, aber nach einer Komödie sieht's im Trailer ja nicht aus. Hoffentlich gibt's bald Infos zum deutschen Release, bzw. ob's überhaupt eines gibt. Hooooffentlich!
 
M

Master Chief

Guest
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll :headscratch:
Auf der einen Seite schon recht interessant, auf der anderen Seite siehts aber doch sehr bescheiden aus. Und diese "Story" in 5 Teilen? Hmm... Dann müsste ja eine schon komplett für die Einleitung verbraten werden- und die anderen vier sollen dann bei der Stange halten und Abwechslung bieten? Ich weiß ja nicht...
 

samploo

New Member
Hui, klingt echt interessant, Zombies vs. strunzdoofe "WG"-Bewohner :uglylol:
Ne aber scheint wirklich schonmal n nettes Konzept zu sein, werd ich auf jeden Fall dranbleiben :bye:
 

Die Eule

Well-Known Member
Die armen Zombies haben doch sicherlich Angst vor den BB-Bewohnern. :ugly:
Gab es sowas schonmal? Mir gefällt die Idee, mal was neues. Würd ich gern sehen.
 

Godzilla

Shadowrunner
Original von Mr.Anderson
Zombies sind das einzige was mich dazu bewegen kann mir nochmal Big Brother anzutun...

Muss ich gucken! :ugly:


/signed :tongue:

Das sieht vom Trailer her echt recht gelujngen aus. Eine ZUmobieserie ist eh shcon lange, lange überfällig. Da kann man so viel draus machen.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Absolut geil. Auf was für nem Sender läuft das denn bitte? Und zu welcher Zeit? Vom Gore Faktor her doch schon schon hart.

Gerade bei Amazon UK vorbestellt...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Eine Zombie-TV-Serie ist schon lange mein feuchter Traum! Endlich mal nicht nach 100 Minuten schluß und alles ist aus, sondern hier gehts mal weiter und was das geilste ist, ich lese überall was von SEASON 1!

Das dürfte dementsprechend also nicht nur als Miniserie konzipiert sein, sondern man scheint sich da schon ein Türchen für weitere Fortsetungen offen zu halten...

geil, geil, geil! Und sieht für ne Fernsehserie ja mal mächtig brutal aus. Einziges Manko: Die Viecher rennen! Aber gut, man muß auch Abstriche machen können...
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Das geile ist das da ehemalige Big Brother "Bewohner" sich selbst spielen :ugly:

Also..die Idee ist ja schon so geil und von der Umsetzung.

@Anderson. Naja, soviel länger geht das ja leider auch net. Und bist dato ist das als fünf teilige Mini-Serie angesetzt und nicht mehr...aber kennst das ja...wenns mal gut läuft
 

nachoz

New Member
Idee ist genial. Auch wenns um BB geht.
Und Trailer scheint auch einiges zu versprechen. \o/

Wegen dem Rennen: Ist doch grad geil :wink:
 

Godzilla

Shadowrunner
Ich konnte nicht wiederstehen und habs dann glatt mal vorbestellt.
Im Internet gibts auch sehr viele positive Aussagen über die Serie. :super:
 
Oben