Fanboys

Die Eule

Well-Known Member
Was soll man dazu sagen :omg:
Das Poster find ich uninterresant, aber der Trailer ist einfach nur geil. Klar wird der angeschaut.
 

Anox

New Member
ohhh geil wusst ich garnix von der trailer is ja schon super geil :uglylol:.

Ich werde mich hundert pro so bepissen vorlachen.

super hot chick from sin city sooo lool
 

Jack O'Neill

New Member
Der Trailer is ja mal echt der Hammer. Sowas lustiges habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Wann ist denn der deutsche Kinostart? Oder kommt der bei uns nur auf DVD raus?
 
M

Master Chief

Guest
:omg: Einfach nur klasse das Ding! Ich hoffe der kriegt einen Kino Release- alles andere wäre Verschwendung! Alleine der Auftritt von "Kirk" :omg:
 

Spooky1980

Well-Known Member
Hammer!!!!
Must have :super:

"Dude, get out of here, its not a good time, the force is strong with me here"

loooool :uglylol:
 
B

batgadget

Guest
kleine Kurzkritik:

Fanboys muss als kleine, charmante Verbeugung vor den ganzen Geeks und Nerds auf dieser Welt verstanden werden. Zu keiner Sekunde wird über diese "Abart der Gesellschaft" hergezogen oder sich witzig gemacht.

Die Story ist wirklich in 2-3 Sätzen erzählt, aber darauf kommt es nicht. Nur der Anfang ist etwas zu plump gewählt und mir ging es ein klein wenig zu schnell, warum man auf einmal in die Skywalker Ranch eindringen möchte.

Dennoch weiß der Film über die gesamte Spieldauer zu unterhalten. Die Gagdichte ist angenehm "dicht" und wirklich jedes Witzchen passt vom Timing und sorgt für Lacher. Der Trailer hat zum Glück so gut wie nix verraten.

Besonders der Kampf Star Wars Fans gegen Trekker sorgt für viele Lacher und definitiv die Cameos werden viele erfreuen und runden den Film angenehm ab.

Eine leichte Sentimentalität fügt sich gegen Ende wunderbar ein und die kleine Schlusspointe ist klasse gesetzt.

Fanboys kann man von der Umsetzung und Machart schon fast mit Be Kind Rewind gleichsetzen. Es werden einem nicht abgestumpfte Brüller am laufenden Band serviert, sondern man möchte eher eine kleine Huldigung an die Personen abliefern, die halt das lieben, was andere mit einem Kopfschütteln abtun.

8/10
 

Joel.Barish

dank AF
Hatte überlegt, da mit Freunden reinzugehen. Ich mag Star Wars ja auch, aber einer von uns ist echt ein Klischee-Nerd und den wollten wir da reinziehen. Da das für uns nächste Kino knapp 50km entfernt ist, sehe ich da aber eher schwarz.
Könnte ein ganz netter Film werden. Der Trailer war nett, die Kritik des Commanders klingt gut und die Erwartung von Kristen Bell als Prinzessin Leia? - Dann halt mal auf DVD leihen.
 

fNx

Well-Known Member
Hi,

habe den Film gestern gesehen. Ich fand den Film angenehm überaschend, da die Gags aus dem Trailer tw. noch übertroffen werden. Ebenso klasse sind diverse Seitenhiebe auf die Industrie und einige Ihrer Produkte. Um alle Cameos und Jokes verstehen zu können, muss man aber auch einige eher unbekannte Filme kennen (z.B.: Clerks 2).

Wie auch immer, besser, als ich es erwartet habe.

8/10
 

odins_erbe

New Member
hab ihn auch endlich gesehen :biggrin: ich fand den film ganz lustig, die "story" ist aber nur nebensache, mittel zum zweck, und interessiert fast nicht. was den film ausmacht sind wirklich nur die cameos und die vielen anspielungen, und die sind ganz gut gelungen! wer star wars nie gesehen hat (gibts das überhaupt?!) oder nicht viel damit am hut hat, der wird mit dem film nicht viel anfangen können.

6,5/10
 
Oben