Fanboys

Cobretti

wear a stupid man suit
Alleinschon die Roboterpolizei aus THX 1138 :ugly: Ich glaube sogar das, dass die Arbeitskleidung der Sicherheitskräfte auf der Lucas Ranch ist :omg:

Sonst aber nur ein Mittelmäßiger Film. Kein wirkliches Highlight.
5/10
 
B

Bader

Guest
Kritik
Das war also Fanboys. Ich persönlich bin mit Star Wars aufgewachsen und nein ich bezeichne mich nicht wirklich als Geek, sondern eher als einer der Star Wars leidenschaftlich mag. So fühlte ich mich bei Fanboys bestens unterhalten, die ganzen unzähligen Anspielungen und Gags waren so herrlich und augenzwinkerend. Fanboys entfaltet sich völlig, wenn man mit Star Wars auskennt, dazu noch mit den weiteren Details wie mit dem Webblogger, Kevin Smith, Star Trek, usw. Kleiner Kritikpunkt ist, dass Star Trek nicht so wirklich gut wegkam, jedoch bezog der eine Gag deutlich für Star Trek Fans (>Khan). Die Gastauftritte waren sehr cool und brachten mich zum schmunzeln. Schön fand ich auch die Nebengeschichte über Freundschaft, der keineswegs aufgesetzt wirkte. Klasse war natürlich wieder Kristen Bell, die wie immer ihre freche Art mit einbaute. Ich hab das Gefühl, dass Kristen mehr improvisiert als schauspielert.

Für Star Wars Fans ist der Film in der Tat Pflicht, für alle anderen eine Komödie auf gutem Niveau.

8,5/10
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ein schöner Film mit vielen kleinen und nicht so kleinen Anspielungen. :biggrin: "Ich liebe dich." "Ich weiß." :ugly:
Herrlich.

Ich würde mir ja noch so eine Art 2. Teil wünschen in dem das Star Trek/ Star Wars Verhältnis genau andersrum ist.

Also ein paar Star Trek Fans, die nicht so extrem balla balla sind, sich auf dem Weg machen um was-auch-immer zu tun und dabei auf ein paar ganz freakige Star Wars Fans treffen.
 
B

Bader

Guest
Das würde einem bestimmten Freund von mir sehr gefallen. Ist absoluter Star Trek Fan und glaub noch nerdiger als Anderson! :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Bader
Das würde einem bestimmten Freund von mir sehr gefallen. Ist absoluter Star Trek Fan und glaub noch nerdiger als Anderson! :ugly:

:wow:
Das ist so unglaublich, dass ich es mir nicht einmal vorstellen kann.
 
B

Bader

Guest
Der ist so nerdig, dass er alle (!) Klassen der Raumschiffe komplett aufzählen kann inkl. Namen und Nummer und er kann auch erklären was bei allen die feinen Unterschiede sind.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Eine äußerst sympathische Komödie. Kein großes Highlight, aber ein absolutes Geek-Fest. Da kann man zwar auch Spaß dran haben, wenn man mit dem Universum wenig anfangen kann, aber ich denke als Star Wars-Fan wird man da gleich doppelt so großen Spaß dran haben. Die Story ist nett, wenn auch alles nach bekanntem Muster abläuft, dafür sind aber die ganzen Gastauftritte der Hammer und vor allem Seth Rogen ist in seinen zwei größeren Rollen der absolute Brüller des Films. Manchmal vielleicht auch zu klischeeüberladen und der Humor auch zu sehr nach Schema F, aber ansonsten ein äußerst witziger und kurzweiliger Film.

6/10
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gestern gesehen und ich fand ihn ziemlich gut. :super: Die Cameos sind klasse, die Witze sind gelungen und wunderbar viel Herumgegeeke. Und Kristen Bell im SW Bikini, was will man mehr? Dass sie die Rechte an den ST Uniformen nicht bekommen haben, unterstreicht ja ein gewisses Image nochmal... und Mark Hamill fehlte!

7/10
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich gucke ihn gerade mal wieder und kann mich eigentlich nur nochmal selbst zitieren....

Original von Manni
Ein schöner Film mit vielen kleinen und nicht so kleinen Anspielungen. :biggrin: "Ich liebe dich." "Ich weiß." :ugly:
Herrlich.

Hab schon wieder einige Male gut lachen können.
 

midgard

New Member
Wär eigentlich mal nen klasse Weihnachtsgeschenk zum Verschenken. Also der Bikini. Kristen Bell würd ich wohl nicht verschenken:squint:
 

Lacrizera

New Member
wirklich ein klasse film...gerade der kleinkrieg gegen die trekkis is erste sahne..

,,han solo ist eine schlampe!!,, wer als star wars-fan da nicht lacht hat keinen humor

sehr gute 7 von 10
 
Oben