Türkisch für Anfänger - Die Serie

Scofield

Fringe Division
Türkisch für Anfänger
http://www.daserste.de/cmspix/serie/zoom_535_401_27032007476651.jpg[/align]

Story
Die 16-jhrige Lena trifft der Schlag, als ihre Mutter Doris, Therapeutin, nach 7 Jahren Single-Leben ihre groe Liebe Metin, einen türkischen Kriminalkommissar, kennenlernt und mit ihm zusammenzieht. Lena muss auf einmal in einer Großfamilie leben, ihre Mutter mit einem Mann teilen und mit ihren neuen Geschwistern klarkommen Mit Yagmur, einer streng gläubigen Muslima, die Lena für eine moralische Zeitbombe hält und mit Cem, einem türkischen Möchtegern-Macho...

Season 1+2 Serien Trailer

Staffel 1 + 2 gibt es bereits auf Dvd , und die 3 Staffel läuft ab dem 18 November auf ARD an mit weiteren 16 Folgen...

Meine Meinung
Erstmal wundert es mich stark das es keinen Thread zu der Serie gab.Gut die meisten von uns stehen nicht auf deutsche Serien , aber .... Die Serie ist verdammt gut und unterhaltsam.

Die Darsteller sind alle wirklich genial und besonders die Hauptdarstellerin ist wirklich grandios. Mit ihrer zynischen Art und zum teil Krassen Sprüchen...

Kann ich wirklich jedem nur ans Herz legen.

8 von 10
 

.adversus

Well-Known Member
Die Schauspielerin kenne ich noch aus "Schloss Einstein" Zeiten :ugly:

Naja, mich wunderts ehrlich gesagt, was du in letzter Zeit fuer Serien ausgraebst. Bei diesem "Tequila" Ding war ich ja schon mehr als geschockt :uglylol: :tongue: Und nun was Deutsches. Mensch mensch..

Auf jeden Fall kenne ich die Serie nicht. Hab auch bis jez noch nie was davon gehoert gehabt. Schauen kann ich sie sowieso nicht und ja, deutsche Serien - da muss man mit warm werden.
 

Scofield

Fringe Division
Was heißt hier wundern :smile: Us Serien kenn ich halt alles , also muß man ja woanders sich seine Serien suchen *grins*

Aber ich weiß was du meinst mit "Deutsch".Aber kann nur echt sagen das ich als Deutsch Hasser sogar die Serie klasse finde. Die Serie wird nicht ohne Grund mittlerweile in verschiedenen Ländern gezeigt...

kann ich dir persönlich nur ans Herz legen :squint:
Halt mal wirklich sehr gute Sitcom aus Deutschland
 

.adversus

Well-Known Member
Original von Scofield
[..]
kann ich dir persönlich nur ans Herz legen :squint:
Halt mal wirklich sehr gute Sitcom aus Deutschland
Das ist in DE auf jeden Fall sehr selten. So aus dem Stehgreif koennte ich dir jez keine nennen, die mir wirklich gefallen hat. Da muesste ich wirklich laenger nachdenken. :wink:

Aber na gut, wenn man alle US Sachen durch hat, muss man sich eben mal in andere Gewaesser wagen. Da hast du schon recht :ugly:

Werd mir das Video von dir mal anschauen :smile:
 

Payton

Heckenschütze
Wird nicht geguckt. Das Thema klingt extrem langweilig und so wirklich interessieren tut mich die Thematik eh nicht. Nee...eher friert die Hölle zu als das ich mal wieder eine dt. Serie verfolge.
 

tramp87

New Member
Habe sie durch Freundin neulich auch einmal geguckt... und natürlich innerhalb einer Woche alle Staffeln auf einmal gegucht :biggrin:
 
Oben