V - Die Besucher (2009 Serie)

Cassandra

Miezekatze
Ich kenne die Serie nicht. Musste bei V übrigens auch zuerst an Vendetta denken :wink:

Jedenfalls wenn das jetzt genau so wird wie 4400 und Lost nur im SciFi Look, brauch ich diese Serie nicht.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Es war tatsächlich keine Ente. Das Casting ist im vollem Gange:

"Party Of Five"-Star Scott Wolf hat eine Hauptrolle in ABCs neuer SF-Serie "V" ergattert, berichtet The Hollywood Reporter.

"V" von WBTV spielt in einer Zukunft, in der die menschliche Rasse von Aliens beherrscht wird, welche als "Vistitors" ("Besucher") bekannt sind.

Wolf spielt einen Karriere-besessenen TV-News-Sprecher, der die Propaganda für die Aliens im Fernsehen verkündet.

Wolf ist v. a. aus den Serien "Party of Five," "Everwood" und "The Nine" bekannt.

space-view.de
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wolf ist v. a. aus Double Dragon - Der Film bekannt.

bereitsgesehen.de
 

Mr.Anderson

Kleriker
http://www.eriel.com/personal/autographs/MorenaBaccarin.jpg


Morena Baccarin hat eine der Hauptrollen in der Neuauflage von "V" bekommen. Die aus Stargate SG-1 als "Adria" und Firefly als "Inara Serra" bekannte Darstellerin Morena Baccarin wird in der Serie die Rolle der Anna, eine Anführerin der Besucher, welche ein riesiges Wissen über die menschliche Kultur besitzt und weiß man die Medien manipuliert, verkörpern.

http://img2.timeinc.net/people/i/2006/gallery/falltvsexyguys/scott_wolf.jpg


Neben Morena wurde auch vor kurzem der Schauspieler Scott Wolf ("Party of Five", "Everwood"; "Double Dragon") für die Rolle eines Nachrichtensprechers, welcher das Aushängeschild der Propagandamaschinerie der Aliens sein wird.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Offizielle Verlautbarung von ABC zum Inhalt der Serie:

Als die Welt heute erwachte, fand sie Raumschiffe über jeder größeren Stadt vor. Die Besucher behaupten, sie kämen in Frieden, brächten medizinische Wunder und technologische Durchbrüche. Sie versprechen, niemandem zu schaden. Sie lügen. Die meisten Menschen glauben, die Außerirdischen seien gerade zu dem Zeitpunkt angekommen, da man sie am meisten braucht. Wir sind sehr begierig darauf ihre großzügigen Hilfsangebote zu ergreifen. Aber bei der Verfolgung einer Terroristenzelle entdeckt die Homeland Security Agentin Erica Evans etwas weitaus Unheilvolleres. Als ihr Partner versucht, sie zu töten, findet Erica heraus, dass die Außerirdischen planen, unsere Regierungen und Unternehmen zu infiltrieren, um so ihren Plan umzusetzen, Kontrolle über die Menschheit zu erlangen. Jemanden von der Wahrheit zu überzeugen, ist unmöglich, denn die Besucher haben zwei mächtige Waffen. Erstens haben sie den Menschen mit ihrer beruhigenden Tendenz und ihren Geschenken Sicherheit gegeben. Zweitens haben sie unsere Jugend um sich herum versammelt. Tausende von Teenagern, darunter Ericas Sohn, sind als "Friedensbotschafter" rekrutiert worden, aber tatsächlich dienen sie unwissentlich als Spione. Ericas brutale Konfrontation mit der Wahrheit wirft sie in die Widerstandsbewegung, wo sie sich mit Ryan verbündet, einem abtrünnigen Außerirdischen, der die Menschheit retten will. Sie muss ihre verdeckten Aktivitäten mit ihrem Job und ihrer Rolle als Mutter in Einklang bringen und sie kämpft darum, ihren Sohn Tyler zu schützen, selbst als dieser sich mit dem Feind verbündet.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Am WE wurde bekannt, das jetzt zusätzlich zum Pilotfilm auch eine 1. Staffel mit 13 Folgen geordert wurde!


Nachdem Sci Fi Fans vor kurzem noch Grund zum weinen hatten, gibts ja jetzt wieder Hoffnung. Stargate Universe, Caprica und V geben wieder gutes neues Serienfutter!
 

Mr.Anderson

Kleriker
TRAILER...cooler Trailer!


:super:

Nach den ersten beiden Clips oben war ich nicht so begeistert, aber der Trailer macht Lust auf mehr. Das eintreffen der Raumschiffe erinnert mich schon sehr an meine alte Lieblingsserie. Cool auch, das gleich wie im Original ein paar Menschen im Innern eines Schiffes herumgefühft werden. Die Gleiter finde ich auch gelungen. Nicht so altbacken wie im Original, aber auch nicht zu abgedreht. Ein schöner Hybrid! Aber am allergenialsten finde ich, das eine meiner schlimmsten Befürchtungen nicht eingetreten ist. Sie haben die Aliens nicht verändert. Es sind genau die gleichen Viecher unter der menschlichen Hülle wie in der alten Serie. Natürlich besser umgesetzt!

Jetzt freu ich mich da richtig drauf! :uglylol: :uglylol:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Joa sieht doch gar nicht mal so schlecht aus.
Kenne die Originalserie leider nicht, aber hier werde ich auf jedenfall mal einen genaueren Blick auf den Piloten bzw. Staffel 1 werfen.
 
S

SlyFan

Guest
Original von Mr.Anderson
TRAILER...cooler Trailer!


:super:

Nach den ersten beiden Clips oben war ich nicht so begeistert, aber der Trailer macht Lust auf mehr. Das eintreffen der Raumschiffe erinnert mich schon sehr an meine alte Lieblingsserie. Cool auch, das gleich wie im Original ein paar Menschen im Innern eines Schiffes herumgefühft werden. Die Gleiter finde ich auch gelungen. Nicht so altbacken wie im Original, aber auch nicht zu abgedreht. Ein schöner Hybrid! Aber am allergenialsten finde ich, das eine meiner schlimmsten Befürchtungen nicht eingetreten ist. Sie haben die Aliens nicht verändert. Es sind genau die gleichen Viecher unter der menschlichen Hülle wie in der alten Serie. Natürlich besser umgesetzt!

Jetzt freu ich mich da richtig drauf! :uglylol: :uglylol:

Wow,sieht geil aus...Die Originalserie war damals einer meiner Lieblingsserien..Schon ein Termin fürs deutsche TV oder zum. eine Vermutung?
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Scofield

Es ist keine Miniserie! Das war der alte Plan. Der Sender war so überzeugt davon, das man sich nun entschieden hat eine reguläre Serie mit offener Staffelzahl daraus zu machen. Eine erste Staffel mit 13 Folgen ist bestellt und wenn alle fleissig einschalten, dann können das auch fünf Staffeln oder mehr werden.
 

Q-Euter

Well-Known Member
:wow:
Da bin ich mal net da und dann kommt sowas. :omg:
Weiss zu gefallen, werd ich mir auf jeden Fall angucken.
Mal sehen ob Willy auch vor kommt ? :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Machste halt die Augen zu, wenn sie durchs Bild läuft. Da die Serie ein ziemlich grosses Ensemble haben wird, wenn man das wie in der alten Serie handhabt, dann wird sie vielleicht gar nicht so oft zu sehen sein.

Geguckt wird die auf jeden Fall! :ugly: :omg:
 

Scofield

Fringe Division
Was habt ihr bloß gegen Laura :wink: Gut schauspielern ist nicht ihre Stärke. Aber sie sieht mörder niedlich aus.

Und hat eine Figur die echt zum ansabbern ist.

Anderson , ich weiß nicht ob es eine Bomben Idee ist die Serie zu einer richtigen zu machen. Ich glaube Mid Season Mini Serie wäre bei dem Thema weitaus interessanter.

Also ich hab das gefühl die Serie wird vielleicht nicht ganz mithalten mit dem 2009 / 2010 Programm...

Aber bin gespannt
 
Oben