Die Cleveland Show (Family Guy Spin-Off)

W

Wurzelgnom

Guest
Ist das jetzt ein Witz oder wirklich ernst gemeint?

Wobei... ich kann mit FG eh nix anfangen

SP FTW
 

Scofield

Fringe Division
Weiß auch nicht was ich davon halten soll aber Cleveland fand ich schon immer richtig genial..

Alleine seine Stimme ist schon göttlich
 

Die Eule

Well-Known Member
Mir ist Family Guy in letzter Zeit richtig ans Herz gewachsen, war aber nie ein Cleveland-Fan. Mir wäre eine Serie über Quagmire lieber. Aber mal reinsehen werd ich bestimmt, vielleicht gefällt mir die Serie besser, als die Rolle bei FG :bye: .
Was ich nicht ganz verstehe, wo ist Cleveland Junior? Die anderen Kinder hatte er doch auch nicht? Spielt die Serie in einen eigenen Universum :headscratch:
 

samploo

New Member
Mh finde AD besser als FG, mal schauen wie dsa hier wird. Auf den ersten Blick evtl weniger interessant, aber wird bestimmt auch ein Renner wie die Genannten, da bin ich von ueberzeugt :wink:
 
S

sawyer

Guest
Family Guy rockt einfach nur, aber ein extra Spin-Off über Cleveland? Naja ich weiss nicht... aber besser Cleveland als Quagmire :ugly:
 

.adversus

Well-Known Member
Original von BlackHawk1309
Also wenn man sich die Charaktere ansieht, sind die genauso wie bei Familiy Guy.
Ne, also die haben keinen Brian. Ausserdem haben sie eine heisse Tochter :wink:

Trotzdem gehoehrt Cleveland jez nicht unbedingt zu den interessantesten Charakteren der Serie. (Wobei es da ja auch nicht soo viel gibt)
Haette lieber Quagmaire - obwohl, nein danke.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Noch lustiger wäre glaub ich eine Spin-Off-Serie über den Affen, der immer den Jungen belästigt :omg:
Oder eine über die Tasse, deren Hauswand immer wieder zerstört wird. :squint:
 

Time Lord

of The Doctor
Bin mal gespannt ob man da auch die Griffins zu sehen bekommt :wink:

BTW die Bärennachbarn :ugly:

EDIT: Jetzt fällt mir auf, das is doch nicht seine Frau aus FG :headscratch:
 
Oben