Interview: Uwe Boll, Postal (BG exklusiv)

Kenshii

New Member
Boll hat ne Fanpage?...bestimmt eigenmarke xD

ey wo ich gelesen habe das mit WoW...dacht ich mir nur "ich hasse zwar WoW aber wenn der das anfässt poliere ich ihm eigenständig die Fr*****"

also dann lauf ich echt amok aber vorher deinstallier ich Counter-Strike und hau mir illegal nur Uwe Boll Filme drauf...dann sind die für mein Amoklauf schuld...was man aber au keinem Übel nehmen kann Oo

woah sry aber ich hasse diesen Kerl einfach nur xD
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
@Kenshii

Wenn du WoW eh nicht leiden kannst, wieso willst du ihm dann die "F***** polieren" wenn ers verfilmt. :ugly: :wink:

Ich versteh gar nicht wie man einen Mann so hassen kann nur weil er Filme dreht, die einem nicht gefallen. Ich mag seine Filme auch nicht, aber den Typen find ich klasse. Naja, ist ja auch egal. :wink:

Zum Interview: Sehr gut, wie schon gesagt, ich mag den Boll einfach.
 

delta

Ghost in the Wire
Der WoW Film wär sicher irre toll... Schlechter wie das Spiel kann er eigentlich nicht werden - Ideale Vorraussetzungen für den Herrn :wink:
 

HuNTi

New Member
BG: 2008 ist ja fast um, welchen Film fandest du ganz besonders gut? Und welchen ganz besonders schlecht?
Boll: The Dark Knight war klasse ... There will be Blood der beste Film... und sehr viele waren sch...

....eiße z.B. meine



:smile:
 

Kenshii

New Member
@delta

er hat es auch hinbekommen Postal zu vermasseln also kann es schlimmer werden als das Spiel xD

und zu dem hassen....hey so arrogant wie Boll ist und über andere Filmemacher spricht muss er eben damit leben das man ihn HASST! beste aktion war immernoch mit der unterschriftenaktion.....hat er sich doch selber lächerlich gemacht als er ne aktion gestartet hatte mit unterschriften von leuten die WOLLEN das er filme macht und nicht mal ansatzweise in die nähe kam der Unterschriften von den Leuten die wollen das er aufhört :squint:
 
Oben