Saint's Row 1-5 (aktuell Saint's Row 2022)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51HCNwCMFSL._SL500_AA240_.jpg http://ecx.images-amazon.com/images/I/511Lm4zeHiL._SL500_AA240_.jpg

Kennt ihr die? Sind im Grunde Klone der GTA Spiele, aber weitaus verrückter und mehr auf Fun und Schwachsinn ausgerichtet als die GTAs. Hatte mir das erste damals mal günstig geholt und war sehr überrascht, wie gut es war, das zweite hab ich jetzt auch, bisher aber nur gut 30 Minuten gespielt. Scheint noch größer und verrückter zu sein als das erste.

Allein der Charaktereditor ist zum Beömmeln :ugly:
 

Garrett

Meisterdieb
Lohnt den zweiten Teil eigentlich weiterzuspielen? Habe gerade mal 30 Minuten und dann musste ich ausmachen weil mir die KI viel zu blöd und die Grafik grottig ist...
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Hey, die gleichen Gedanken hatte ich gestern Abend gehabt. Hatte mich aber für Far Cry 2 entscheiden. :ugly: Keine Ahnung, ich hab SR 2 auch grad mal 1h oder so gezockt und dann nie wieder.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Garrett
Lohnt den zweiten Teil eigentlich weiterzuspielen? Habe gerade mal 30 Minuten und dann musste ich ausmachen weil mir die KI viel zu blöd und die Grafik grottig ist...

DUDE - ich hatte mich ja nicht mehr gemeldet bzgl Saint's Row II aber ich liebe die beiden Titel. Das ist im Grunde GTA mit leicht schwächerer Story... dafür fulminant besserem Restgameplay. Die Seitenmissionen sind alle so herrlich bescheuert, dass ich jedenfalls laufend am Grinsen war. Vor allem wenn man sich einen vollkommen irre aussehenden Charakter bastelt.

Wenn man GTA IV durch hat, wars das. Dann gibts da nix mehr zu machen. In SR II ist der ganze Nebenkram aber das beste am Spiel. Allein der Versicherungsbetrug ist so meschugge :biggrin: Hast du die PS3 oder PC Fassung? Ich hab beide für XBOX und war jetzt nicht minder angetan von der Grafik als von GTA IV.

Die KI ist nicht die hellste, aber das Spiel nimmt sich ja auch nicht sonderlich ernst. Hier kann man beispielsweise endlich mal richtig großflächig Amok laufen, ohne andauernd von der nervigen Beamtenarmada gestört zu werden. Die sind hier so faul wie der aus Simpsons. Das ist kein Kane & Lynch, kein GTA. Eher We love Katamari goes GTA.
 

Garrett

Meisterdieb
Hab die PS3-Version und ja: Bei der Charaktererstellung habe ich teilweise am Boden gelegen - hab mir so nen richtig fetten (also richtig, richtig fetten) Typen gebastelt. Aber der Einstieg find ich Murks. Aber wenn du das so schreibst werd ich wohl mal am Ball bleiben :ugly:
 

Puni

Well-Known Member
Bleib auf jeden Fall dran, fand das Spiel auch äußerst lohnenswert und witzig, auch wenn die Grafik wirklich nicht sehr pralle ist macht es einfach Spaß durch die Stadt zu laufen und die ganzen Nebenmissionen zu machen. Da gibt es einigen verrückten Mist. :biggrin:
 

gióne

New Member
Also ich fand Teil 1 schon sehr gut, aber Teil 2 schießt den Vogel ab :omg: :super:

Ich spiele es immer CoOp (online) mit meinem Bruder. Der kann ganz oben auf der Map sein und ich ganz unten und es läuft super! Einfach der Wahnsinn was die Spieleentwickler dort alles reingepackt haben.

- Fight Club Missionen
- Bordell MiniSpiel
- Zombie Slasher
.... sind nur wenige von den vielen geilen und auch sehr lustigen sachen die es zu entdecken gibt =)

Für mich macht dieses Spiel definitiv mehr laune wie GTA4 plus Addons
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ohne viele Worte, hier einfach der Link zum Gameplay-Video inklusive Interview: Klick

Saints Row - The Third ist der dritte Ableger der Saints Row Reihe, die zwar technisch bisher immer durchwachsen war, aber einfach unglaublich viele Möglichkeiten bot, die ein GTA nicht bieten konnte. Der dritte Teil scheint das Wort Sandbox neu zu definieren und räumt dem Spieler immens viel Spielraum ein. Völiig over the top, scheint das der reinste Klamauk zu werden. :omg:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich freu mich tierisch drauf. Sofern GTA V nicht von dem ernsten Ton IVs abspringt und auch wieder richtung Fun geht, der elementare kommende Sandbox Titel.
 
Oben